• Ich bin bei o2 und habe dort mehrere Sims für meine Familie.
    Im Urlaub wurde mir das Handy gestohlen und deshalb wollte ich meine Nummer abmelden.
    o2 hat aber dummerweise die falsche Sim abgeschaltet(Fax-Kopie und Bestätigung vom Kundendienst habe ich).
    Jetzt will o2 30€ für die Abschaltung der falschen SIM und 15€ für eine neue.


    Wie gehe ich jetzt am besten vor?

  • AW: o2 Abzocke


    Hallo,


    bezeichnest du jedes Mißverständnis als Abzocke?
    Du hast doch die Unterlagen, dann klär das einfach schriftlich mit dem o2 Kundenservice und die Sache klärt sich auf. Aber denk daran, "so wie du in den Wald rufst, so kommt's auch wieder zurück...)


    Gruß
    proofman

  • AW: o2 Abzocke


    Eine Sperrgebühr und die Gebühr für die neue Sim sind in der Preisliste festgelegt und vom Prinzip her korrekt. Die hättest du ja auch für die richtge Sim bzw. Rufnummer bezahlen müssen, wenn diese gesperrt worden wäre und eine neue Simkarte beantragt.
    So richtig ungerechtfertigt oder gar Abzocke ist das also nicht.
    Ärgerlich ist nur, dass es für die falsche Sim passiert ist, wäre aber eben auch bei der richtigen so gekommen...


    WIe Proof schon sagt, am besten einen sachlichen und netten Klärungsversuch versuchen. Du sagts ja, du kannst nachweisen, dass du die richtige Sim bzw. Rufnummer gesperrt hast. Dann sollte das kein Problem sein.

  • AW: o2 Abzocke


    Hallo bernard75,


    wenn die Sperre der "falschen" SIM unser Verschulden war, wird dir der Betrag über die Kundenbetreuung auch wieder gutgeschrieben. Eine Sperre wird mit 10 EUR berechnet, warum werden dir 30 EUR in Rechnung gestellt?


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!