Aldi-Talk: Kein Internetzugriff

  • Seit gestern, dem 18.01, konnte ich mit meinem Handy plötzlich nicht mehr ins Internet gehen. Es geht nur ein Fenster auf, in dem steht: "Zugriffspunkt nicht verfügbar" Ich habe diverse Seiten ausprobiert, doch immer kommt nur dieses eine Fenster. Ich bin langsam echt am verzweifeln, habe schon alle Einstellungen durchforstet, doch ich finde nichts. :( Sauer macht mich vor allem, dass Aldi-Talk den Zugriff auf Facebook, so wie weitere E-Plus-Anbieter, kostenlos anbietet und ich diesen Service nun nicht mehr nutzen kann. Dafür habe ich schließlich Geld bezahlt. Außerdem habe ich mittlerweile so das Gefühl, dass Aldi-Talk mich abzockt. Ständig fällt mir auf, dass ich plötzlich 1 Cent weniger auf dem Handy habe, obwohl ich nichts gemacht habe. So langsam habe ich echt die Schnauze voll. :mad: Ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Internet-Problem helfen. Für jede Antwort bin ich sehr dankbar! LG SakuraNami

  • AW: Aldi-Talk: Kein Internetzugriff


    Wenn der Fehler mit dem Zugangspunkt kommt, dann wird der wohl das Problem sein.
    Ich glaube, bei deinem S5230 geht das über die Browser-App und dann über die Einstellungen. Guck mal nach, ob dort noch der APN von E-Plus eingestellt ist.

  • AW: Aldi-Talk: Kein Internetzugriff


    Im Samsung 5230 guckst du unter:


    Internet -> Einstellungen -> Browser-Profile -> *Verbindung 1* -> Pfeil nach rechts drücken


    dann unter Zugangsname " internet.eplus.de", dann speichern und aktivieren


    Aktivieren mit dem blauen Punkt neben *Verbindung1*


    edit:
    *Verbindung1* ist der Standardname und kann bei dir anders heissen,
    zum Beispiel *eplus*, oder *aldi* oder irgendwas von dir frei eingegebenes.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!