iphone 4 display tausch

  • hallo zusammen
    habe so eben bei meinem iphone 4 das display getauscht, jetzt habe ich das problem das ich wlan nicht mehr aktiviern kann.das zeichen wlan bleibt grau und nichts geht:mad:.war bei der funktion bluetooth das selbe:(.
    am anfang hatte ich noch ein prob. wenn ich meinen pin eingegeben habe und auf ok gedrückt hab, tat es so als würde es sich einloggen hat es aber nicht.es blieb der bilschirm mit den zahlen und dem ok grau hinterlegt da. ich glaube es hat sich augehäng.habe dann das iphone 3 mal aus und an gemacht, jetzt geht es.( bis jetzt )
    hoffe es kann mir jemand weiter helfen
    mfg woofer01

  • AW: iphone 4 display tausch


    Moin erstmal...!


    Es gibt Menschen die verstehen was von Ihrem Handwerk. Schau mal hier ...!



    Ich mache dir folgendes Angebot:
    Du sendest das Gerät zu uns, wir öffnen es und schauen mal rein. Wir tauschen provisorisch das Audio Jack Flex-Kabel und/oder den Dock-Connector aus (Try-&-Error-Prinzip). Dieser Service kostet nichts, ausser 4,90 EUR für die Rückversandkosten.
    Sollten wir den Fehler finden und beheben können, machen wir dir vorher ein schriftlches Angebot, das du auch ablehnen kannst.
    PHONE-HOSPITAL




    hoffe es kann mir jemand weiter helfen


    Da bin ich mir ganz sicher...!


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: iphone 4 display tausch


    Was Ede sagen möchte:


    Die Vermutung liegt nahe, dass du beim Tauschen unwissentlich oder einfach aus Unkenntnis etwas kaputt oder falsch gemacht hast.
    Schreibe doch einfach mal den von Ede genannten User an, der kennt sich damit aus und kann dir eventuell weiter helfen.
    Ich vermute aber, dass du um einen "Check" bei einem Fachmann nicht drum kommst, da sich per Ferndiagnose nur schlecht feststellen lässt, was nun wirklich falsch verkabelt oder defekt angeschlossen wurde.


    Zusammenfassend lässt sich sagen - und das ist auch das, was Ede durch die Blume sagen wollte - dass man solche Reparaturen lieber einen Fachmann machen lässt, da durch schlichte Unkenntnis viel mehr kaputt gehen kann als vorher schon defekt war ;)

  • AW: iphone 4 display tausch


    Hallo,


    Zitat

    das zeichen wlan bleibt grau


    Extrem schlechtes Zeichen. Wenn es vor dem Displaytausch funktioniert hat und nichts an der Software geändert wurde, dann scheint das WLAN-Modul beschädigt worden zu sein. Je nach Umfang des Schaden, grenzt das schon an Unwirtschaftlichem Totalschaden.


    Bitte das Gerät in die Werkseinstellung versetzen (falls ein NET-Lock nicht dagegen spricht), damit man ein Softwarefehler ausschließen kann.


    Anmerkung: Wäre das WLAN-Modul in Ordnung und alles andere falsch Verkabelt/Verbaut, wäre das WLAN-Signal sehr schwach, aber vorhanden (nicht Grau hinterlegt).



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL



    P.S.: Bevor man ein elektonisches Gerät aufgeschraubt, würde ich den Einsatz eines ESD-Tischmatten-Set empfehlen:
    ESD-Tisch-, Bodenmatten - im Conrad Online Shop günstig kaufen

  • AW: iphone 4 display tausch


    Hallo,


    weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber hat irgendwer einen Tipp wo im Ruhrgebiet man sein Display günstig tauschen lassen kann?


    Viele Grüße


    Becci

  • AW: iphone 4 display tausch


    Hallo,


    ein Display-Tausch für ein iPhone 4/4S, ist in unserer Einbaupauschale in Höhe von 69,90 EUR (inkl. MwSt.) enthalten. Dies ist ein Komplettpreis, sprich ein (1) Ersatzteil, Service und alle benötigten Materialen sind bereits enthalten.


    Wenn es sich nicht um ein Bastlergerät handelt (Geräte bei den selbst eine Reparatur versucht wurde), dann ist die Reparatur in der Regel innerhalb von 30 min erledigt.


    Der Einbau wird ohne Termin, innerhalb unserer Öffnungszeiten durchgeführt.


    Auf Wunsch bauen wir zum selben Preis, auch eines unserer 26 Umbaukits ein. Ein Umbaukit besteht aus Display, Home-Button und Backcover:
    Farbige Umbaukits und Displays fr das iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5.


    Nicht alle Farben sind lagernd. Einige Farben werden erst im Kundenauftrag bestellt.


    Während der Wartezeit gibt es kostenlose Getränke (Wasser, Cola, O-Saft, Apfelschorle oder Kaffee).
    Falls der kleine Hunger kommt, ist 20m weiter eine Pizzeria. Für unsere wartende Kunden gibt es selbstverständlich 10% Rabatt auf die gewünschte Pizza.



    Bei Interesse einfach melden oder persönlich vorbei kommen:




    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: iphone 4 display tausch


    Während der Wartezeit gibt es kostenlose Getränke (Wasser, Cola, O-Saft, Apfelschorle oder Kaffee).
    Falls der kleine Hunger kommt, ist 20m weiter eine Pizzeria. Für unsere wartende Kunden gibt es selbstverständlich 10% Rabatt auf die gewünschte Pizza.


    Und was ist mit einer Kostenlosen Massage während der wartezeit? NATÜRLICH muß die Masseuse jung und hübsch sein...:motz:







    :ironie

    :ironie



    Mal im ernst, find ich gut, das Ihr sowas anbietet, ist leider viel zu selten!:up:

  • AW: iphone 4 display tausch


    Moin erstmal...!


    ...mit einer Kostenlosen Massage während der Wartezeit


    Für diesen Service kann man schon mal nach Düsseldorf fahren.
    Egal ob nun Ruhrgebiet oder nicht. ;)


    Bitte mal die Adresse, klingt nicht schlecht. :up: Da lasse ich mir doch auch gerne mal das Handy putzen. Ich fahr mit der Bahn, gibts da auch 10 % und Taxi-Transfer vom Bahnhof?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: iphone 4 display tausch


    Zitat


    Und was ist mit einer Kostenlosen Massage während der wartezeit? NATÜRLICH muß die Masseuse jung und hübsch sein...


    Das ist wie mit unseren Sitzplätzen...


    Alles vorhanden, aber die Leute stehen lieber, um dem Techniker bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.


    Zitat


    Mal im ernst, find ich gut, das Ihr sowas anbietet, ist leider viel zu selten!


    Danke schön! :up:



    Zitat


    Für diesen Service kann man schon mal nach Düsseldorf fahren.
    Egal ob nun Ruhrgebiet oder nicht. 


    Stimmt. Düsseldorf hat nach der iPhone-Reparatur auch noch was zu bieten. Wie z.B. Window-Shopping auf der Kö oder ein Besuch im Rheinturm.


    Internet Notiz: Hmm… mal Freikarten für den Rheinturm besorgen… Dat wäre doch mal was…


    Zitat


    Da lasse ich mir doch auch gerne mal das Handy putzen.


    Aussenreinigung gehört immer dazu, wenn der Techniker das Gerät in der Hand gehalten hat.
    Innenreiningung machen wir während der Reparatur gleich mit.



    Zitat


    Ich fahr mit der Bahn, gibts da auch 10 % und Taxi-Transfer vom Bahnhof?


    Du wirst lachen, für unsere VIP-, A-Promi und Firmenkunden mit Rahmenvertrag haben wir tatsächlich ein Fahrer - der eigentlich nur die Geräte abholt und zurück bring.


    Für dich Edebeton, als Mobilfunk-Talk V.I.P.-User, holen wir dich gerne vom Düsseldorf Hbf ab. Bitte sei nicht enttäuscht, das es kein Maybach seien wird, aber allemal besser und bequemer als mit Bus und Bahn.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!