Suche neuen anbieter

  • AW: Suche neuen anbieter


    Hallo,


    so wird das nix...


    Falscher Forenbereich...keinerlei brauchbare Infos (du bist bei Vodafone, na und)...Punkt und Komma sind dir auch nicht existenziell...


    Ich les nur "ich suche, ich suche, ich suche" und trotzdem weiß zumindest ich nicht was du suchst...blickst noch durch? ;-)


    Gruß
    proofman
    geschrieben mit Tabatalk...

  • AW: Suche neuen anbieter


    Moin erstmal...!


    Na... ja, Proof hat ja schon Bedenken geäußert. Aber, was darf´s den kosten? Ohne einen Anhalts-Kritikpunkt zum bestehenden Vertrag, wird es ein Schuss ins Blaue...!


    Das VodaFone rudelweise die Kunden weglaufen, pfeifen die Spatzen seit einem Jahr vom Dach siehe die Qurtalszahlen aus III/2012 "Klick mich...!"


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Suche neuen anbieter


    Hallo,


    dann nimmst am besten telekomd1eplusotwovodafonenatürlichnicht und da den Vertrag allesimmerundüberallerreichbaraberkostendarfesnix und du wirst glücklich...


    Nochmal meine Frage, "blickst noch durch?"


    (bin gespannt ob`s schnackelt...)


    Gruß
    proofman

  • AW: Suche neuen anbieter


    Ich drösel das mal auf... :D


    Was die beiden Jungs genau meinen, ist, dass es keinen Anbieter gibt, der pauschal immer und überall guten Empfang und Netz bietet. Das hängt ganz von deinem Standort ab und was bei dir technisch vor Ort verfügbar ist.


    Das du jetzt bei Vodafone bist, hilft eventuell aber doch. Kommst du mit denen gut klar? Ist der Empfang mit denen für dich ausreichend?


    Wenn nicht, müsstest du mal im Bekanntenkreis fragen, was die so nutzen, damit wir ein Gefühl haben, welcher Anbieter bei dir gut geht und welcher nicht.
    Aus dem blauen heraus kann man keinen empfehlen...


    Was genau soll der Tarif denn beinhalten und was hast du dir preislich vorgestellt?


    Solche Infos benötigt man schon, um dir etwas empfehlen zu können ;)

  • AW: Suche neuen anbieter



    sms flat allnetflat fesnetflat und i-net flat 500mb ja komm gut klar zuhaus hab ich guten emfang aber wen ich auf arbeit bin steht oft da auf mein iphone kein netz will so 35€ zahlen jetz zahl ich 50€ monatlich

  • AW: Suche neuen anbieter


    Den Rest kennen wir ja, den hat er auf Seite 1 ja schon genannt (und das hat man trotz der fehlenden Satzzeichen verstanden).


    Er sucht:


    - Allnet-Flat (Mobil + Festnetz)
    - SMS-Flat
    - Internetflat mit 500 MB
    - um die 35 € im Monat
    - Vodafone läuft nicht so gut (Auf Arbeit kein Empfang, ect.)


    @ Adriano: Was läuft denn gut bei dir? Welche Netze haben deine Bekannten und Arbeitskollegen? Sind die zufrieden?
    Frag notfalls doch einfach mal bei denen nach...

  • AW: Suche neuen anbieter


    Eine Übersicht aller Allnet-Flat Tarife findest du hier:


    Allnet Flatrates - Vergleich von Allnet-Flat Tarifen


    Was das netz betrifft hat die Telekom im vergangenen Jahr am besten abgeschnitten. Aber auch bei denen gibt es orstabhängig nicht immer den besten Empfang, hier sollte man einfach Freunde fragen etc. wie die einzelnen Netze in deiner Umgebung sind, mehr kann man nicht tun. Eine Pauschalantwort gibt es hierfür nicht.


    Die anderen Beiträge wurde von mir gelöscht, da sie rein nichts zur Beantwortung der Frage beisteuern, hier wäre der Off-Topic Bereich richtig.

  • AW: Suche neuen anbieter


    um sicher zu gehen würde ich mir ne Prepaid karte holen z.b von congster(telekom netz),oder fiye und erst selber testen das gleiche betrifft die anderen netze wäre zwar ca 40 Euro was du zum testen verbrauchst aber dann kannst du dir sicher sein welches das beste netz bei dir in ort und auf der arbeit ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!