Welches Smartphone für unter 150 Euro?

  • Hallo,


    bin immer noch auf der Suche nach einem Smartphone, dass mir alle Möglichkeiten offen hält. Telefonieren, surfen mit HSDPA 3G, gute Kamera etc.


    Was ist eigentlich in dieser Preisgruppe das beste Smartphone? Habe das Sony Xperia miro im Auge.. Gibt es noch bessere?


    Danke Gruß

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    denke bei deinen anforderungen für das wenige geld ist es schwer.


    aber schau einfach mal beachte aber, dass manche modelle nicht unbedingt android haben. zb das wave 3 hat bada



    Link editiert- bitte in Google-Suche eingeben

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    Für um die 160 Euro (das kostet das miro in etwa) gibt es einige Android-Modelle mit WLAN und dem Preis entsprechender Kamera. Da die Preise bei Online-Händlern stark schwanken und in der Regel weit unter dem UVP-Preis des Herstellers liegen, ist ein "Best Of" schlecht zu beschreiben.


    In Test gut abgeschnitten ist das LG E610 Optimus L5


    Wem die Sony-eigene Oberfläche gefällt beim Xperia Miro ist ebenfalls gut beraten bei dem Preis. Die Kamera reicht für Schnappschüsse aus.

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?



    Wem die Sony-eigene Oberfläche gefällt beim Xperia Miro ist ebenfalls gut beraten bei dem Preis. Die Kamera reicht für Schnappschüsse aus.



    Hat das angesprochene Sony nicht Android 4.0? Was bringt die Version eigentlich für die Performance (Ruckeln etc.)? Oder sollte man eher auf den Prozessor schaun?

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    Mit Sony-Oberfläche meint er nicht die Android-Version.
    Jeder Anbieter legt noch einmal seine eigene Oberfläche über die jeweilige Android-Version und diese ist hier gemeint ;)

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    darf ich erfahren warum mein link nu gelöscht worden ist? soweit ich das richtig sehe, habe ich gegen keine forenregel verstoßen. naja egal - google mal nach connect - besten smartphones unter 200 euro.


    Weil du auf eine andere Seite aufmerksam machst. Besser wäre es du schlägst vor unter Googlesuche einzugeben "Besten Smartphones unter 200 Euro". Das reicht völlig. :):)

    Spiritus, minitus, invustrus appares.
    Tiny spirit of fire and light,
    Find the ones I seek tonight.



    Einmal editiert, zuletzt von ney ()

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    würde dir das samsung galaxy ace 2 empfehlen. da kannste nix mit falsch machen und das preis-leistungsverhältnis ist top...kostet ca. 140 €

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    pass aber auf, dass du nicht das ace 1 erwischst. das hat nur 180mb internen speicher und kaum apps lassen sich verschieben. vieeeeel zu wenig.
    ich spreche aus erfahrung ^^
    Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk2

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    hey
    wie wärs mit dem Motorola Defy+ ?
    liegt grade bei ungf. 150€ , 5MP Kamera(reicht vollkommen) und 2GB Speicher,der erweiterbar ist.
    Ist halt schwierig mit kleinem Budget;D

  • AW: Welches Smartphone für unter 150 Euro?


    Hoffen wir das der User moni 78 noch online ist-immerhin hat er sich seit 19. Februar nicht weiter geäußert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches Smartphone für unter 150 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!