Real Allnet - Neuer mobilcom-debitel Aktionstarif

  • mobilcom-debitel startet zu Beginn der nächsten Woche einen neuen Aktionstarif mit dem Namen "Real-Allnet". Der Tarif wird sowohl im E-Netz als auch im D-Netz angeboten, die genauen Netze sind derzeit noch nicht bekannt.


    Im E-Netz wird der Real-Allnet Tarif monatlich 24,99 Euro kosten und beinhaltet dafür eine Sprachflat in alle Netze, eine SMS-Flat und ein Datenvolumen von 500 MB. Im D-Netz erhöht sich die mtl. Grundgebühr auf 34,99 Euro. Auch hier ist der Tarif mit einer Allnet-Flat, Datenflat ausgestattet sowie einer quasi SMS-Flat. Weitere Details und Informationen findet ihr hier:


    mobilcom-debitel künditgt Aktionstarif “real Allnet” an

  • AW: Real Allnet - Neuer mobilcom-debitel Aktionstarif


    Guten Abend zusammen,


    die Verträge die du angesprochen hast sind wirklich am Freitag (01.03.) raus gekommen. Ich hab das Angebot im Vodafone Netz war genommen und kann jetzt für Monatlich 34,90 € in alle Netze Telefonieren, 3000 SMS innerhalb von Deutschland kostenlos versenden und auch bis glaube ich 300 MB mit Highspeed (7,2 MBits ist glaube ich die Grenze) Surfen.


    Ich wollte zuerst wieder direkt einen Vertrag bei Vodafone einen Vertrag machen aber habe mich dann für dieses günstige Angebot entschieden.


    Ein Problem habe ich aber noch, ich war so fasziniert von dem Preis das ich vergessen habe die Nummer von meiner Callya-Karte (PrePaid) mit rüber zu ziehen. Kann mir jemand sagen ob das nachträglich Rufnummernportieren möglich ist?


    Danke schon mal für eure Zeit beim Antworten schreiben :)

  • AW: Real Allnet - Neuer mobilcom-debitel Aktionstarif


    Hallo Loggger,


    wie Kirschpudding richtig erwähnt hat, ist eine nachträgliche Portierung Deiner Rufnummer in einen bestehenden Vertrag leider nicht möglich.


    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Real Allnet - Neuer mobilcom-debitel Aktionstarif


    Hallo!
    Ich habe letzte Woche den real-allnet-Tarif im D-Netz im MM bei einem Vertreter von MD abgeschlossen (für 34,90 €). Derzeit läuft die Rufnummernportierung. Er zeigte mir kurz auf, was alles im Vertrag drin ist (allerdings nur auf weißem Papier, keinen offiziellen Flyer). Auf das Thema IM sind wir nicht gekommen, da ich davon ausgegangen bin, dass es bei einer Flatrate dem Netzbetreiber egal sein kann, wie ich das Datenvolumen nutze.
    Allerdings habe ich nun auf der HP die vollständigen Tarifinfos gefunden. Da steht in den Fußnoten, dass Instant Messaging ausgeschlossen ist. Seitdem bin ich sehr verunsichert, ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe.
    Ich hatte vorher einen Prepaid-Tarif und bei auch aufgrund von Sachen wie IM gewechselt.


    Funktioniert z.B. Whatsapp trotzdem oder kommen da extra Kosten auf mich zu (wie man teilweise im Internet von Vodafone usw. liest)? Wenn ja, wie hoch sind diese?


    Wäre super, wenn da vielleicht auch jmd von offizieller Seite Stellung nehmen könnte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!