Neuen Handy-Akku richtig laden ?

  • Hallo,

    ich kaufe mir nicht oft neue Handys/Smartphones, besser gesagt extrem selten, aber habe in der Vergangenheit des öfteren gelesen das man beim ersten mal laden Fehler machen kann.

    Deshalb meine frage, wann soll ich mein neues Smartphone das erste mal laden ?Sofort nach den auspacken, oder erst wenn der Akku leer ist.

    Da ich dieses Gerät erst erwerben werde, würde ich mich über Konstruktive Beiträge freuen.

    danke.

  • AW: Neuen Handy-Akku richtig laden ?


    In der Regel ist ein Akku beim Neukauf eines Smartphones schon angeladen.(War bei allen meinen Modellen bisher so) Ich würde den Akku 1-2 mal leer werden lassen und desgleichen 1-2 mal komplett wieder aufladen. Dann sollte die volle Kapazität(Leistung) erreicht sein.

  • AW: Neuen Handy-Akku richtig laden ?


    Yop, die ersten paar mal möglichst vollständig leeren und mal ein paar Stunden ununterbrochen bzw. über Nacht zum laden anstecken. Dann sollte das wie Textil schon sagt, hinhauen :)

  • AW: Neuen Handy-Akku richtig laden ?


    Morgen Zusammen!
    Ich habe echt keine Lust die Bedienungsanleitung zu lesen.
    Das ist ja nett. danke euch!
    Erst Angry Bird spielen. Wenn der Akku leer ist, lade ihn.



    Schönen Tag!

  • AW: Neuen Handy-Akku richtig laden ?


    Hallo!
    Ich möchte auch neues Handy kaufen. Wo hast du deins gekauft. Mit oder ohne Vertrag? Bitte einige Vorschläge für mich.


    Hi bobery,
    gibt viele Beitrage über Handy—Einkaufen in Forum. Du kannst mehr Vorschläge sehen. Von mir, ich kaufe mein handy bei onlin-shop Tinydeal.com. Haben Sie die Marke gehört?Chinesisch Hersteller.Ich habe schon den Preis mit eBay konfrontiert, Tinydeal.com ist billiger.
    Ich hoffe, dass ich helfen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!