Samsung Galaxy Ace versendet keine SMS mehr??

  • Hallo!!
    Ich bin gerade echt verzweifelt.
    Seit einiger Zeit versendet mein Samsung Galaxy Ace keine SMS mehr und anrufen kann ich auch nicht. Allerdings kann ich Anrufe annehmen und SMS erhalten.
    Habe schon versucht eine andere SIM-Karte zu verwenden (O2). Hat auch funktioniert. Aber sobald ich wieder meine Aldikarte drin habe, geht's nicht. Habe auch schon alles versucht.
    Akku rein/raus, SIM-Karte rein/raus, Datennetz ist deaktiviert und die Nummer der Nachrichtenzentrale ist auch so, wie sie sein sollte.
    Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!!

  • AW: Samsung Galaxy Ace versendet keine SMS mehr??


    Wenn du nur empfangen kannst, klingt das verdächtig nach einer Teilsperre, die alles abgehende blockiert. Hast du bei deinem Anbieter schon einmal nachgefragt? Zumal es ja mit anderen Simkarten zu gehen scheint...

  • AW: Samsung Galaxy Ace versendet keine SMS mehr??


    Bei Prepaid klingt das danach, daß die Karte zulange nicht aufgeladen wurde. Dann werden bei E-Plus zunächst alle abgehenden Verbindungen gesperrt, man ist aber noch 2 Monate erreichbar. Durch eine Guthabenaufladung wird das Problem gelöst.


    Ob dieses Problem besteht, kann anhand eines Anrufs bei der 1155 festgestellt werden. Diese Nummer ist auch bei einer Teilsperre erreichbar, und dort müßte auch ein entsprechender Hinweis auftauchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!