Spekulationen über das neue IPhone 5S

  • Hallo zusammen,
    habt ihr schon so eine Ahnung oder was gehört wie das IPhone 5S aussehen soll. Ob sich überhaupt groß etwas verändert oder ob es einfach nur etwas schneller sein wird? Weiß jemand wann es rauskommt oder was es kosten wird?
    - Alles Fragen auf die ich sehr gespannt bin! :)

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Hallo zusammen,
    habt ihr schon so eine Ahnung oder was gehört wie das IPhone 5S aussehen soll. Ob sich überhaupt groß etwas verändert oder ob es einfach nur etwas schneller sein wird? Weiß jemand wann es rauskommt oder was es kosten wird?
    - Alles Fragen auf die ich sehr gespannt bin! :)


    Informationen zum Nachfolger des iPhone 5 findest Du laufend und immer aktuell in unserem News Blog .


    Apple iPhone News und Infos

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    weiss man schon wan die mit den iphone 6 anfangen mein vertrag läuft halt bald aus weiss noch nicht welches handy ich nehmen soll zur zeit hab ich das iphone 4s

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Da das iPhone 5 im September 2012 released wurde, ist beim Nachfolger auch mit diesem Zeitraum zu rechnen. Apple hat bisher ja den 1-Jahres-Rhythmus immer eingehalten...

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Auch schon beim iPad wurde dieser Rhythmus auf ein halbes Jahr verkürzt. Und da Apple inzwischen Kunden verliert, könnte sich das beim iPhone auch ändern. Die Frage bleibt, ob sich Apple nur zu einem iPhone 5S entschließt, oder gleich ein Apple iPhone 6 vorstellt. Hier bringt die Gerüchte-Küche, wie schon in den vergangenen Jahren, fast wöchentlich neue Infos. Im Juni soll angeblich die Display-Fertigung starten, das könnte einen Start schon im Sommer realisieren. Aber genauso gut ist ein Start erst im Herbst möglich um alle Neuheiten vom iOS 7 und den spekulierten Fingerdruck-Sensor zu integrieren. Wer weiss das schon bei Apple????

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Es wird ja schon lange spekuliert, dass der Jahres-Rhythmus unterbrochen wird. Derzeit ist er beim iPhone ja noch gegeben... ich denke aber auch, dass das von Apple langsam mal überdacht werden soll. Die Nachfrage nach dem 5er war schon eine deutlich andere als die der Vorgänger. Und das wird ja nicht unbedingt besser.

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Hallo,


    Zitat

    ob sich Apple nur zu einem iPhone 5S entschließt, oder gleich ein Apple iPhone 6


    So ähnliche Sätze lese ich öfters, aber was genau ist damit gemeint? Wo soll der Unterschied zu einem S-Modell (hier iPhone 5S) und einer höheren Modellnummer (hier iPhone 6) sein?


    Bis jetzt war jedes Modell intern (technisch) anders aufgebaut. Nur die Optik ähnelte, für Laien, dem Nicht-S-Model.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Wie schon bei dem iPhone 4S wäre ein iPhone 5S nur eine etwas aufgewertete Hardware des jeweiligen Vorgängers. In der Regel bleiben die Grundausstattungen erhalten. Wirkliche Änderungen wie z.B. Displaygröße oder Auflösung der Kamera würden wahrscheinlich erst mit einer neuen Modellbezeichnung rüber kommen, so berichten zumindest Marktanalysten.
    Das ist so ähnlich wie ein Galaxy S und das aufgewertete Galaxy S Plus-nichts weltbewegendes Neues also.

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Obwohl das 5er ja auch nur ein warmer Aufguss vom 4er war - wenn man mal vom geänderten Displayformat und der Optik absieht. So viel anderes neues war da ja auch nicht drin...

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Hallo,


    Zitat

    Obwohl das 5er ja auch nur ein warmer Aufguss vom 4er war


    Ich glaube, das sieht Apple anders:
    - Gehäuse aus Aluminium
    - Display-Größe
    - Prozessor
    - Lightning-Anschluss
    - Position der Kopfhörerbuhse


    Wie wir es als Endkunden auffassen, ist was anderes.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S



    Warten wir es ab. Apple sorgt im Vorwege für erfahrungsgemäß allerhand Gerüchte, wovon sich viele bestätigen (oder nicht). Aktuellen Berichten zufolge sind bereits 40.000 neue Mitarbeiter für einen Zulieferer für ein Billig-iPhone eingestellt, so das Nachrichten-Magazin Reuters. Demnach würde das Billig iPhone im Herbst 2013 starten (nicht 2014).

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Zitat

    Ich glaube, das sieht Apple anders:


    Das ist der Punkt :D


    Das es Änderungen gab, bestreitet ja keiner, aber alles in allem waren die technischen Neuerungen recht mau... Und vielen Kunden war und ist es oft egal, ob nun der Kopfhörer untern statt oben eingesteckt wird - für sie zählen meist nur die "inneren Werte" :D


    Der häufigste Satz im letzten Herbst: "Ist das alles, was neu ist?" :D

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Hallo,


    wenn ich meinem Agenten in China glauben darf, dann wird das neue iPhone ein iPhone 5S.


    Folgende Ersatzteile kann man bereits vormerken:


    - SIM-Tray (SIM-Kartenschlitten) in Silber und Beige (WTF!). Sehen optisch genau so aus, wie die vom iPhone 5.


    Bild 1: [ATTACH]4641.vB[/ATTACH]



    - Der Taster (Flex-Kabel) für den Power-Button, beherbergt auch den Taster für den Volume-Button (Laut [+], Leise [-] Knöpfe). In diesem Kabel ist auch der Vibrationsmotor eingearbeitet. D.h. wenn man das Kabel austauschen sollte, z.B. weil der Power-Button nicht funktioniert, dann tauscht man gleichzeitig auch den Vibrationsmotor mit.


    Bild 1: [ATTACH]4642.vB[/ATTACH]


    Zum Vergleich: Im iPhone 5, gibt es nur ein Kabel für die Ansteuerung des Power-, Volume und Mute-Button. Das sogenannte Button-Control Flex-Kabel. Der Vibrationsmotor ist ein separates eingenständiges Bauteil.


    - Lautsprecher. Optisch ähnlich wie beim iPhone 5, aber die Kontakte sind anders positioniert.


    Bild 1: [ATTACH]4643.vB[/ATTACH]
    Bild 2: [ATTACH]4644.vB[/ATTACH]



    - Dock-Connector Flex-Kabel: Sieht wie dem vom iPhone 5 ähnlich aus. Beherbergt den Audio Jack (Kopfhörerbuchse), Mikrofon, Lightning Schnittstelle, GSM/UMTS/LTE-Antenne, Schnittstelle zum Lautsprecher.
    Weil der Lautsprecher andere Kontakte hat, dürfte dieses Bauteil nicht kompatibel zum iPhone 5 sein, obwohl es auf dem ersten Blick identisch aussieht. Der untere Bereich am 'iPhone 5S' dürfte damit, optisch vergleichbar mit dem iPhone 5 sein.


    Bild 1: [ATTACH]4645.vB[/ATTACH]
    Bild 2: [ATTACH]4646.vB[/ATTACH]



    Im Gegensatz zu den ersten Ersatzteilpreise vom iPhone 5, sind die Preise diesmal in relation sehr human gehalten.


    D.h. heute wieder eine Nachschicht schieben und Platz für neue Ersatzteile schaffen... :(


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Spekulationen über das neue IPhone 5S


    Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher mal die Bilder der Bauteile im gestrigen Beitrag hinzugefügt. Die Bauteile sind bereits jetzt erhältlich und wir bekommen nächste Woche ein paar Exemplare, als Leihgabe, zur Katalogisierung - sprich nicht zum Wiederverkauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!