Immer falsche Versprechen

  • Hallo zusammen,


    ich habe anfang März meinen Vertrag bei Mobilcom verlängert.
    Am Telefon wurde mir gesagt ich könnte in einen günstigeren Tarif von Vodafone (habe zz immernochden Student Tarif)


    Nun nach einem Monat habe ich noch immer die gleichen Abzüge mit dem gleichen Tarif.... Daraufhin habe ich die Hotline (bitte beachten das diese nicht ganz freundlich gewesen ist!) angerufen, diese konnte mir erst recht nicht weiterhelfen... (super eine menge geld gezahlt für nix)!


    Wie kann das sein ?? ich möchte in meinen Flat Light 100 Tarif mit Handy 10!


    Ich bin echt entäuscht von Mobilcom ...



    Hoffe es kann mir jmd. Helfen

  • AW: Immer falsche Versprechen


    Hi Kirchpudding,


    Nein nicht nachträglich.
    Es wurde mir gesagt das ich in einen anderen Vertrag kann bei der Verlängerung.

    Aber dem ist leider nicht so... Ich bin immer noch im gleichen

  • AW: Immer falsche Versprechen


    Und du hast auch direkt in der Verlängerung in einen anderen gewechselt?


    hast du vorfristig verlängert? Manchmal wird ein Tarifwechsel - vor allem dann, wenn er in einen niedrigeren Tarif erfolgt - erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt. Obwohl er bspw. schon Monate vorher eingetragen wurde.


    Wenn du also bspw. im 20. Laufzeitmonat umstellst, kann es sein, dass der neue Tarif trotzdem erst ab 25. Monat gilt.


    Frag am besten mal bei foren@md.de nach. Dort kann man dir eher sagen, was bei dir nun wie gültig ist bzw. wann aktiv wird :)

  • AW: Immer falsche Versprechen


    Leider wurde da nicht hinterlegt! Die haben den einfach behalten, obwohl ich gesagt habe das ich für das Handy einmalig Mehrzahle was ja auch logisch ist

  • AW: Immer falsche Versprechen


    Hallo ChuckyChu,


    wir haben Deine E-Mail erhalten und zur Klärung weitergegeben. Leider liegt uns hier immer noch keine Rückmeldung vor.


    Wir haben jetzt noch einmal intern nachgehakt und hoffen Dir spätestens nächste Woche eine Antwort geben zu können!


    Sorry für die Verzögerung!


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Immer falsche Versprechen


    Hat sich bereits erledigt... Die elentronische aufbewahrungspflicht ist erloschen... Ist klar! Jeden Tag was anderes!!


    Ich bin froh wenn ich nichtmehr bei mobilcom bin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!