Hallo,
ich muss hier mal meinem Ärger über Apple Luft machen und fragen, ob ich mein Problem eventuell anders lösen kann...
Mit Apple scheine ich kein Glück zu haben: mein erstes iPhone 5 war durch einen Softwarefehler nach 1 Woche defekt und wurde (noch) anstandslos zurückgenommen.
Mein jetzt 2tes iPhone 5 machte mich leider nicht glücklicher.... der Akku hat nach etwa 4 oder 5 Stunden den Geist aufgegeben. Obwohl weder Ortungsdienste oder Internet an waren und ich wirklich seltenst telefoniere....
Apple tauschte mir hier den Akku nicht aus, da sie bei ihren Tests angeblich keine Abweichungen finden konnten...
Das Problem habe ich selbt gelöst, einen Akku online gekauft und selbst gewechselt. :up:
Jetzt - ist das Teil wieder kaputt... an anderer Stelle....
Trotz Schutzhülle sind bei einem Sturz am unteren Metallrand (bei Lautsprecher und Ladebuchse) einige üble Dellen entstanden, da das "Metall" dort so verdammt weich ist... sieht übel aus und alles andere als schön...
Laut Apple kostet mich der Tausch des Gehäuses knapp 220 Euro (ohne Versand und Reperatur) und wird natürlich nicht übernommen. Und ehrlich - das sehe ich nicht ein! Dafür bekomme ich ja ein neues LG :mad:
Hat jemand schon einmal den Rahmen getauscht und wenn ja woher bekommt man den? Zu nicht so wahnsinnigen Preisen??
Danke