Kommunikation mit Aldi Talk

  • Habe mir für das Notebook eine Prepaidkarte von Aldi angeschafft, mit der ich tageweise online gehen will. Wie lange dauert das, bis die Flat freigeschaltet ist? Mittlerweile sind nun zwei Tage und drei Emails vergangen, ohne daß ich eine Antwort erhalten habe. ich habe mich registriert und auch die Bestätigungsmail erhalten, jedoch ist der Account noch nicht freigeschalten. Es kommt immer folgende Meldung: {"errorMessage":"Ihr Account ist noch nicht aktiviert. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail's. "} LG Tina

  • AW: Kommunikation mit Aldi Talk


    Zu der Dauer der Freischaltung kann ich Dir nicht viel sagen, aber der E- Mail Kontakt ist mit etwas Geduld verbunden. Da kann man locker mal 4-5 Tage einrechnen ( nicht zu vergleichen mit bspw. Vodafone), zumindest war das bei mir so, und die Antworten auf meine Mails bekam ich immer an einem Sonntag:gruebel:.


    MfG

  • AW: Kommunikation mit Aldi Talk


    Die Tagesflatrate kann nicht gebucht werden, sondern wird durch die Änderung der APN realisiert. Die APN lautet tagesflat.eplus.de , die Zugangsdaten sind identisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!