Hallo,ich habe mich hier angemeldet um mir den Frust von der Seele zu reden. Ich hoffe das ganze ist an der richtigen Stelle , denn ich habe keine Ahnung wo ich mir anders Luft machen kann.
Also gut, ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen ALDI Talk Karte bei ALDI Süd gekauft. Ich war eigentlich ganz zu frieden, Internet Flat S für 3.99 Euro lief wie erwartet und alles andere auch, bis heute die Nachricht kam das mein Guthaben aufgebraucht sei. Alles Gut dachte ich mir die 10 oder 15 Euro Startguthaben könnten schon weg sein. Daraufhin habe ich meine Karte mit 30 Euro aufgeladen und einige Sekunden später kam auch die Benachrichtigung das ich nun 30 Euro auf meinem Konto habe.
Als ich heute dann ein wenig im Internet gesurft habe, kam auf einmal wieder die Nachricht das mein Guthaben aufgebraucht sei. Jetzt frage ich mich, wie kann es sein das meine Internet Flat S OHNE Benachrichtigung nicht mehr Aktiv ist obwohl ich unmittelbar nach der Nachricht das mein Guthaben aufgebraucht ist, es wieder aufgeladen habe. Im Internet auf der ALDI TALK Seite steht folgendes Automatische Verlängerung:
Sofern ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung steht, verlängert sich die Internet-Flatrate S automatisch um 30 Tage. Jederzeit abbestellen Sie können die Internet-Flatrate S jederzeit - zum Ende der Laufzeit - über >Mein ALDI TALK, der ALDI TALK Appund unter der kostenlosen Hotline 1155 abbestellen.
Ich finde es einfach unverschämt das ich keinerlei Nachricht darüber bekommen habe das meine Internet FLAT nicht mehr aktiv ist und ich in der nächsten Stunde Internet 30 Euro bezahle? Das kann nicht Wahr sein und ist mir ein Rätsel wie das sein kann.<br>Es heißt ja Allgemeine Fragen also frag ich:<at jemand Erfahrung mit sowas? Kann ich mir irgendwo Hilfe oder meine 30 Euro Guthaben wieder holen?<MfG Daniela