Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger

  • :D Guten Morgen Herr Mümmelmann,
    seit einem Jahr beobachten wir ihr Konto. Ihr Verbrauch lieget weit unter den von ihnen gebuchten Flats.


    Das geht für sie auch preisgünstiger! Wir bieten ihnen , eine für sie ausreichende Flat i.H.v. 12,00 Euro, anstatt wie bisher 29,00 Euro, an.


    :up: ja, das wäre eine Kundenbetreuung die mich erfreuen würde................... ein Verbrauchertraum!!!

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Aus Kundensicht: ein Traum.


    Aus Kaufmannssicht: Unsinn.
    Warum weniger vom Kunden (12Eur), wenn ich auch mehr (29Eur) kriegen kann.

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Bei welchem Anbieter bist du denn? Vergleiche trotzdem für dich selber, weil vielleicht kommst du ja mit deinen Folgekosten über 29 Euro ;)


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Bei den Drillisch-Discountern im o2-Netz gibt es sowas tatsächlich! Und zwar sowohl bei den Datenoptionen, als auch bei den reinen Datentarifen.
    Optidata
    Nachteil: Der Preis ist deutlich höher, als bei einem fixen Datentarif.

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    hi, ist mir klar :-), aber schön wäre es doch .............................:D

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Ich mag die Allnet-Flats nicht. Die meisten meinen ach wie günstig das ist, aber ob man es wirklich braucht? Mir reicht mein Inklusivpaket 100 mit 100 Minuten und 100 Sms + Internet Pack M für 10€ im Monat.

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Hi, habe auch festgestellt, dass für mich vodafone smart S ausreichend ist: 50:200:200! Ich habe bisher immer mehr bezahlt und brauchte es nicht..........;)

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Hmm Ich denke ist ist das Gefühl der Ruhe. Man braucht sich keine Sorgen zu machen mal über 30€ im Monat zu kommen.

  • AW: Sie haben ihre Flat nicht ausgeschöpft, es geht preisgünstiger


    Man sollte nicht vergessen, dass es dennoch genug Nutzer gibt, für die 30 Euro Allnet-Flat ein Segen sind. So wie die telefonieren, schießen die bei Volumentarifen sonst immer höher :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!