Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • Hallo miteinander :)


    bin Schon seit 8 Jahren mobilcom Kunde :) so weit so gut :)


    Vertrag Verlängerung Iphone 5s bestellt auch gut :) hehe


    mein Problem ist nun


    Das ich auf der Homepage nur Oktober lesen kann was die Lieferzeit betrifft aber auch so niemanden
    erreiche mehr von Mobilcom auf der Hotline Ziemlich schade wo es um die Verlängerung ging könnt ich sie blitzschnell 3 mal erreichen für fragen nun niemand :( also bisschen enttäuscht von dem service auch weil, telekom , vodafone und o2 sogar Lieferzeiten nennen können


    normal bin ich nicht so qängelig :) aber mein altes hat geist aufgegeben und ich brauch das doch jeden tag geschäftlich zum e mails abrufen und bin somit gezwungen ständig um gewisse Uhrzeiten daheim zu sein


    heatte da viellicht jemand ein paar infos das wäre sehr nett :) danke


    Gruss ich :)!!!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo n1Co_fr,


    tut uns Leid, dass Du bei unserer Hotline nicht durchgekommen bist.


    Schick uns bitte mal eine E-Mail an foren@md.de mit Deinen Kundendaten und nochmal Deinem Anliegen und wir kümmern uns darum!


    Viele Grüße,
    Dein mobilcom-debitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hat sich heute auch mal jemand bei mir gemeldet Wahnsinn :) wunder aber enttäuscht ..... Jeder provider könnte mir ein Liefertermin nennen nur ihr sagt " Weiss nicht " "kann dauern" ... ich würde es sogar direkt im einem eurer laden holen kann

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Huh all


    Um euch auf dem laufenden zu halten :) weiss ja nicht vielleicht haben ja noch andere die selben problem oder sonstiges



    Hab nun eine e-maile geschrieben gehabt an md forum :) und war sehr erfreut das ich so schnell Antwort bekam :) ...


    zum leider negativen rechnen sie mit der Kalender Woche 46 was auf Lieferzeit bei mir mit 7 Wochen kommt puhhh


    bei der Telekom mit meiner Lieferzeit heatte ich das Geräts bereits oder spätestens diese Woche


    auch wenn ich bei der telekom heute erst bestellen würde würde ich es in der kalenderwoche 43,44 bekommen je nach farbe bzw



    ja traurig in der email steht das ich einer nun der ersten sein werde was ich aber nicht wirklich glauben kann ....


    ps: I'm chat von facebook bei md sagte man mir einfach stornieren und in md laden gehen und es dort holen ... bitte wo ist da die Logik :)



    mfg ich :)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Zitat

    ps: I'm chat von facebook bei md sagte man mir einfach stornieren und in md laden gehen und es dort holen ... bitte wo ist da die Logik :)


    Logisch ist das schon, die Lager der Zentrale für den Versand sind leer. In einem Shop könnte noch eines vorrätig sein, das du dann natürlich sofort bekommen könntest.


    Wenn die Geräte einmal an einen Shop verschickt worden sind, dann bleiben die dort bis der es verkauft. Die Zentrale fordert die nicht zurück, wenn bei denen die Lager leer sind ;)
    So kann es also sein, dass zentralseitig derzeit nix lieferbar ist, aber die Shops noch welche haben...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo zusammen,


    habe das selbe Problem und warte nun (nach Vertragsverlängerung online) mittlerweile 3 Wochen auf meine Hardware!
    Ich habe auch via Hotline und in diversen md-Shops versucht eine präzisere Aussage zum Liefertermin zu bekommen
    aber mehr als ein :"keine Ahnung bzw. wissen wir auch nicht!" konnte ich niemanden entlocken!


    Ich hab ebenfalls in 5 md-Shops nachgefragt ob die ein gerät vorrätig haben, auch vergebens!


    Wenn ich jetzt hier lese das mein gerät evtl erst Mitte November kommen soll, bin ich langsam vom Service ein wenig enttäuscht, auf der hp steht glaub ich immernoch als Liefertermin Oktober.


    Muß ich jetzt auf die spacegrey/16gb Version bis Mitte November warten wenn ich am 01.10.13 bestellt habe???


    BG C.P.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    heatte da viellicht jemand ein paar infos das wäre sehr nett :) danke


    Gruss ich :)!!!


    Info von der Hotline heute: Lieferzeit immernoch 6-8 Wochen.
    Also wenn du zum 01.10. verlängert hast jetzt minimum nochmal 3wochen warten! :/

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    Ein I-Phone5s kauft man auch nicht subventioniert bei irgendeinem Provider. Wenns an der Kohle hapert gibts im Apple-Store auch eine 0%-Finanzierung mit der man auf jedenfall besser weg kommt, als bei irgendeinem Anbieter.
    Apple-Kunden also Store Kunden werden auf jedenfall bevorzugter behandelt, ist das Geld bei Apple eingegangen, bzw. die Finanzierung bewilligt, (i. d. R. binnen 3 Tagen), bekommst Du einen verbindlichen Liefertermin auf den auch Verlass ist.


    Ein Ansprechpartner, keine Rennerei, Termin abwarten und fertig ist das. Auch im Aplle-Store wirst Du je nach Modell 4 Wochen warten müssen, aber das betrifft eher mich mit der 64 GBytes-Variante in der neuen Gold-Optik.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    So melde mich auch mal wieder zu wort :D ich schau auch als mal in den facebook chat von MD und da hatte eine gepostet das es ende Oktober kommt ... aber drunter meinte einer Das er ein freund bei MD hat und dies noch bis zu 12 Wochen dauern kann würde heissen dieses Jahr nix mehr wenn das so sein sollte stornier ich das ganze und besor es mir wo anders her jetzt mal gespannt die vom service meinte 2 Wochen so lang wart ich nun noch und dann mal schauen

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    ... wenn das so sein sollte stornier ich das ganze und besor es mir wo anders her jetzt mal gespannt die vom service meinte 2 Wochen so lang wart ich nun noch und dann mal schauen


    Da würde ich aber erst mal das "Kleingedruckte" lesen, ob das jetzt noch möglich ist. Nicht das Du jetzt groß auf die Trommel haust, um hinterher eine Menge Ärger zu riksieren..!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hab gestern mit der Platin-Hotline gesprochen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir unverbindlich das es im Laufe der nächsten Woche zugestellt werden könnte wenn ich Glück habe.
    Man kann mir aber nichts zusagen da Apple sich nicht zu einer verbindlichen Aussage zum Liefertermin hinreißen lässt!
    Warte jetzt in der fünften Woche und hoffe mal das es nächste Woche dann wirklich klappt!
    Aber das erst nächstes Jahr was ankommt halt ich für völlig unrealistisch! ;)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Das mit den verbindlichen Lieferterminen stimmt mehr oder minder. Oft gibt es da tatsächlich keine fixe Aussage oder zumindest keine Aussage, mit wie vielen Geräte man rechnen kann. Eine verbindliche Kalkulation ist da natürlich schwer...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Hab gestern mit der Platin-Hotline gesprochen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir unverbindlich das es im Laufe der nächsten Woche zugestellt werden könnte wenn ich Glück habe.
    Man kann mir aber nichts zusagen da ...



    Who the fuck..., ist die "Platin-Hotline" und schön das Du mal mit dem freundlichen Mitarbeiter gesprochen hast.


    Allerdings eine verlässliche Aussage hast Du nicht erhalten. Tatsache ist das Apple eine komplette Charge, genaue Zahlen sind allerdings nicht zu erfahren, vor dem Versand wieder vom Markt nehmen musste, weil der fest verbaute Akku der Geräte fehlerhaft war. Schön das dieses Manko nun mal die Apple-Entwickler und Designer selber trifft, natürlich auch mit den entsprechenden Kosten.


    Für die Käufer heißt das allerdings weiterhin, Wartezeiten und unbestimmte Liefertermine. Vier Wochen warte ich jetzt auch schon auf eine goldene 64 GBytes-Variante aus dem Apple-Store.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hab am 31.10 angerufen im Shop wo ich bestellt hab, die haben gesagt das es 4.11-10.11 geliefert werden soll.
    Was auch ich richtig komisch fand, als ich im shop mein vertrag verlängern lassen hab, hatten die 3 stück noch im lager,
    nartürlich wollte ich es sofort aber als er gesagt hat das 220€ kostet die anzahlung und wenn ich es mir zuschicken lass kostet des nur 150 € !!! wollten die wegen den lieferschwiegrigkeiten geld machen oder was, das wer es sofort haben will mehr bezahlen muss ???

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe gerade auf der Seite geguckt, bezüglich des aktuellen Lieferstatus, und auf einmal steht unter Aufträge und Lieferung, das es zu meinem aktuellen Vertrag keine offene Lieferungen gibt. Sehr seltsam alles.
    Ich warte nun seit dem 3.10 und langsam wird es nervig

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin,


    ist bei mir der selbe Status! Hab daraufhin angerufen. Ist angeblich irgend ein Fehler in deren System!
    Bei denen sind die Daten zur Vertragsverlängerung etc. aber richtig hinterlegt!
    Hab auch am 01.10. bestellt und hoffe das es denn kommende Woche mal ankommt!!


    BG Sven

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe auch am 01.10 mein IPhone 5S bestellt, und seit 1. November ist der Bestellstatus auf der MD Homepage auch entfernt.


    Ich warte also mit euch ;)



    P.s: Ich war in einem MD Store, der meinte das ich sofort nächste Woche das IPhone haben könnte , kostet halt nur 100 € mehr und monatlich 30 €, find das voll die abzocke^^

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ja, es gibt Sachen die muß man nicht verstehen!
    Hab heut schon wieder mit dem Kundendienst gesprochen, heute hieß es dann wenn sich bis Freitag nicht getan hat soll ich nochmal anrufen!


    Und was passiert dann liebe mobilcom????
    Dann sagt ihr mir es kann noch ne Woche dauern???


    Die 6te Woche läuft, ich bin gespannt!!!


    BG

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    So geht es mir auch, habe am 27.09.2013 mit einer Vertragsverlängerung das IPhone 5s bestellt.
    Unter meinen Aufträgen steht keine offenen Aufträge und von den netten Mitarbeitern bekommt man keinen Liefertermin :(
    Ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr überhaupt noch klappt.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Also ich hab meins nun bekommen und das war am Donnerstag 31.10 :) bin natürlich happy mein liefer Status war auch nicht zu sehen und es war eine Überraschung


    Bestellt hatte ich am 26.09. Denk bei euch dauerts dann auch nicht mehr lange

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!