Smsung Galaxy Gear

  • Aloha,


    konnte von euch schon jemand die Galaxy Gear testen bzw. hat jemand das Teil schon in Benutzung? Es hört sich ja alles toll an aber es gab ja schon mehrere Smartwatches die sehr gehyped wurden aber eigentlich mehr Schein als Sein waren... Freu mich auf eure Erfahrungen ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • AW: Smsung Galaxy Gear


    Moin erstmal...!


    konnte von euch schon jemand die Galaxy Gear testen


    Schau mal auf Heise.de, Golem.de oder Areamobile da war gestern ein Beitrag über das "Gear" mit dem Fazit "für Bastler" bzw. "Dinge die die Welt nicht braucht.


    Such einfach auf Bing nach den Schlagwörtern Gear und Golem...


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Smsung Galaxy Gear


    Wir haben die auf Arbeit von Samsung zum testen zur Verfügung gestellt bekommen und ich konnte die eine ganze Weile ausprobieren. Sieht auf jeden Fall schick aus und reagiert eins a. Die Einrichtung geht schnell und einfach von der Hand und die Benachrichtigungen kommen so wie sie sollen. Der Radius ist auch recht groß, ich wurde erst nach gut 10 Metern Entfernung darauf aufmerksam gemacht, dass ich jetzt grad den Kontakt verloren habe. Die Gear vibriert dann leicht und findet im Anschluss aber auch sofort die Verbindung wieder. Nett ist auch die Kamera, die sich direkt über die Uhr steuern lässt und die Bilder und Videos auf Wunsch auch gleich aufs Note 3 schickt. Videos sind allerdings nur mit einer maximalen Länge von 30 Sekunden möglich, aber das reicht ja für die Uhr auch aus. Das Telefonieren funktioniert ebenfalls erstaunlich gut.


    Alles in allem hat mich die Gear wirklich überzeugt und steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Aktuell stört mich jedoch noch der Preis und das sie noch nicht mit dem Note 2 funzt. Das dazugehörige Note 3 musste ich ja auch wieder abgeben :D Aber die Kompatibilität mit anderen Samsung-Modellen soll ja bald kommen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!