Guten Abend Community,
da ich mir das Nexus 5 bestellt habe und dieses nur mit einer MICRO SIM läuft, habe ich den Kundendienst von ALDI angerufen. Alles kein Problem, nach der Authentifizierung kam dann die Ansage:
Für eine normale SIM bzw. MICRO SIM die "1"
Für eine NANO SIM die "2"
Danach habe ich logischerweise die 1 gewählt und damit war der Kundenservice zu Ende.
Jetzt meine Frage(n):
Wie will ALDI TALK wissen, dass ich diese MICRO SIM brauche?
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte von euch?
Den Support habe ich bereits kontaktiert, allerdings möchte ich hier eben auch mal nachfragen, damit ich mir keine Sorgen machen muss, bis dieser E-Mail Support antwortet.
Über eine Antwort würde ich mich gerne freuen oder wenn mir immerhin jemand sagen könnte, dass nach wählen der Option "normale SIM bzw. MICRO SIM" eine weiter Abfrage kommt, damit ich weiß, dass ich auf die falsche Zahl gedrückt habe und NANA SIM ausgewählt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
smashye