displayschaden

  • hallo ich hatte ein displayschaden. dann habe ich versucht mit einem fön die glasscheide zu lösen. nun kommt das unglück. dadrunter ist doch eine braune plastikscheibe . die ist mir auch kaputt gegangen. dazu muss ich feststellen das die 2 sensoren für die unteren tasten auch ab sind. frage kann ich das alles noch retten. ps habe keine handyversicherung und handy ist 6 monate alt. ist die brauche scheibe das lcd ??? danke für eure antworten.



    es handelt sich um ein galaxy s3

  • AW: displayschaden


    Ohne ein bissl Ahnung, wird das sicher schwierig. Da schließe ich mich meinem Vorredner an.


    Investiere entweder das Geld und geh zu einem RICHTIGEN Servicepartner oder schmeiß weg. Ein Fachmann wird sicherlich auch nicht unbedingt erfreut sein, das wieder zurecht friemeln zu dürfen, sofern es überhaupt noch geht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!