winSIM - eure Erfahrungen ?!

  • Hallo,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter winSIM? Preislich ist das Angebot für 16,95 EUro (Allnet-Flat, SMS-Flat und 1 GB Datenvolumen ja nicht zu schlagen, auch wenn es o2-Netz ist.


    Doch wie sieht es mit dem Kundenservice und Telefon-Support aus? Die Seite scheint mir etwas einfach gestrickt. Hatte jemand von euch mal Probleme mit winSIM oder funktioniert alles reibungslos?


    Möchte mich bald für einen Allnet-Flat Tarif entscheiden, daher wäre eure Meinung für mich sehr wichtig!!!

  • AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    Guten Abend.


    Ich habe seit einigen Wochen einen Vertrag bei winSIM abgeschlossen, Allnet-Flat für 16,95 Euro. - Bisher läuft alles reibungslos. Die Rechnung stimmt genau, es wurde alles korrekt abgerechnet und der Preis am Ende stimmt auch. - Da ich mehrfach schon Kontakt mit dem Kundenservice, sowohl per Mail, als auch Anruf hatte und immer zufriedenst beraten wurde, kann ich auch hier nur positives über winSIM sagen. Aktuell kostet die Allnet-Flat wieder den normalen Preis, doch das nächste Angebot kommt bestimmt. - Für den Preis ist die Leistung wirklich super. Würde immer wieder dort abschließen.


    winSIM ist unübertreffbar und absolut günstig.

  • AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    "WIN - Sim" deaktiviert gegen den Willen und ohne Information der Kunden bisher kostenlose "Sperrdienste" und macht sie unter der Bedingung einer Gebühr von jeweils 14,95€ für jeden einzelnen Dienst kostenpflichtig. Da kann man diesen Anbieter nur seine Verachtung ausdrücken.

  • AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    Moin erstmal...!


    Zu WinSIM haben wir hier im Forum schon einige Themen "Klick mich...!" von daher ist das Thema im verlinkten Thread sicherlich besser aufgehoben.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    Hallo zusammen, ich wollte vor ein paar Tagen von einem anderen Anbieter zu winsim wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Von dem anderen Anbieter klappte alles reibungslos nur winsim stellte sich quer. Nach ersten Problemen versuchte (!) Ich durch die kundenhotline bei winsim durch zukommen. Die Wartezeit beschränkte sich mitunter auf 2 Stunden. Nach dieser Wartezeit hatte ich einen sehr unhöflichen Mitarbeiter am Telefon der ein Passwort von dem vergleichsprotal haben wollte über welches ich gebucht hatte (dort hatte ich mich bei der Buchung gar nicht registrieren müssen). Jetzt soll ich eine Ausweiskopie per Fax dahin schicken, wobei ich auf meine letzten Mails keine Antwort erhalten habe! Ich habe nun also mehrere Tage ständig Mails geschrieben und herumtelefoniert .. ich werde nun bestimmt nicht mehr dahin wechseln!

  • AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    Rufnummerwechsel kann man bei winSIM ohne Probleme während der Bestellung beauftragen. Voraussetzung ist, das die Nummer vom altem Anbeiter freigegeben wurde. Außerdem müssen die angegebenen Adressdaten EXAKT mit dem des Altanbieters übereinstimmen, dann gibts auch keine Probleme.

  • AW: winSIM - eure Erfahrungen ?!


    Nicht nur bei winSIM, man sollte generell ziemlich genau darauf achten, dass die Daten übereinstimmen. Da kann manchmal schon ein oe statt einem ö oder der Zweitname, der beim alten Anbieter nicht hinterlegt ist zum Problem werden...


    So richtig werde ich aus den Ausführungen in #5 nicht schlau. Wo und was gebucht wurde, welche Probleme es genau gab und dergleichen wird irgendwie nicht deutlich. Mit "Ging schief, Service doof, keinen Bock mehr" kann man leider nur bedingt etwas anfangen, wenn man helfen will...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!