Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion

  • Es gibt ja zur Zeit bei MD die Aktion "50€ Startguthaben" bis zum 2.1.2014.


    Da steht "auf alles"; bedeutet das, dass es auch mit einer Grundgebühr verrechnet wird oder muss man dieses Guthaben anders verbrauchen?

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    In den Fußnoten steht:


    Weihnachtsaktion bis einschließlich 2.1.2014: € 50,- Startguthaben auf gekennzeichnete Tarife im Online-Shop. Das Startguthaben wird Ihnen auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben und muss innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden.


    D.h. es wird mit deiner Rechnung verrechnet, auch mit der Grundgebühr. Sonderrufnummern und Sonderdienste werden natürlich nicht verrechnet.

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    Hallo,


    wir hatten diesbezüglich mal bei mobilcom-debitel vor einiger Zeit nachgehört. Das Startguthaben wird auch auf die Grundgebühr verrechnet hießt es von der Pressestelle.


    Also du bist auf der sicheren Seite ;)

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    Am 23. Dezember habe ich den Classic Allnet über die Homepage von MD bestellt.
    Die Simkarte soll an den MD-Shop in unserer Stadt geliefert werden. Lt. Statusabfrage ist die Simkarte aktiviert (27.12), aber noch nicht geliefert.
    Der Vertrag beginnt doch erst mit der Übergabe der Simkarte?


    Und noch eine ganz blöde Frage; um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen...
    "AG Online" oder AG Online, also mit oder ohne "Gänsefüßchen"?


    Danke :-)

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    Zitat

    Der Vertrag beginnt doch erst mit der Übergabe der Simkarte?


    Der Vertrag beginnt mit der Aktivierung und die war am 27.12. ;)


    Zitat

    "AG Online" oder AG Online, also mit oder ohne "Gänsefüßchen"?


    Ohne Gänsefüßchen.

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    Also ich bin jetzt doch ganz schön verunsichert....


    Seit dem 27.12 steht der Status auf "SIM-Kartenaktivierung erfolgt", und dass die Karte an den MD-Shop versendet wird.


    Am Samstag (28.12) war ich im Shop, da wusste die Verkäuferin sofort Bescheid; ich hätte die Karte am 23.12 bestellt und die würde Bescheid kriegen, wenn sie da ist. Montags habe ich nochmal nachgefragt, da war eine andere Verkäuferin, die null Ahnung hatte.
    Seitdem ist im Status nichts mehr passiert, wo bleibt denn die Karte und vor allem, warum ist sie schon aktiviert?

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    Ich habe jetzt gerade mit MD telefoniert.


    Die Dame an der Hotline fand es auch sehr merkwürdig, dass die SIM bereits aktiviert wurde.
    Sie hat das jetzt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und morgen wollen sie sich bei mir melden.

  • AW: Startguthaben im Rahmen der Weihnachtsaktion


    Jetzt ist alles in Butter.


    Heute konnte ich die 1. Online-Rechnung abrufen; es ist alles korrekt abgerechnet.


    Meine SIM-Karte habe ich zwar mit einer Woche Verspätung bekommen, aber deshalb mache ich keinen Aufstand.


    Daumen hoch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!