Simyo bietet 100 MB Internet gratis

  • Simyo startet mit einer neuen Aktion. Der Discounter bietet mit dem Tarif Flat Internet Free einen werbefinanzierten Zugang zum Internet an.


    Monatlich gibt es von Simyo 100 MB geschenkt. Dafür muss der Kunde einmal im Monat Angebote von der E-Plus Marke Gettings ansehen. Weitere Optionen können optional zum Tarif gebucht werden. Lieferung solang Vorrat reicht.


    >>>Mehr Infos: Simyo Flat Internet Free SIM-Karte mit mtl. 100 MB gratis [Update] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Kann es sein, das dies Karten schon von Anfang an gedrosselt sind?


    Also mit meiner normalen Simyo Karte bekomme ich circa 10Mbit/s Down und cicra 2,5Mbit/s Up
    Mit der 100 MB Free Kart bekomm ich nur ein Mbit/s Down und Up.


    Kann das jemand bestätigen.


    VG
    HP

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Bei der Aktion "im Kleingedruckten":


    1 Gilt nicht für Roaming. Flat Internet Free: bis 100 MB maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Für den Fall, dass Sie keine Partnerangebote aufrufen, behält sich simyo vor, die kostenfreie Internetnutzung einzustellen. Nach Einstellung der kostenfreien Nutzung fallen für die Nutzung 24 Cent/MB an. Alternativ haben Sie die Möglichkeit eine simyo Flat Internet Minimum zu buchen.

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis




    einige simyo karten werden warum auch immer auf 1Mbit/s gedosselt ist kein Einzelfall

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis



    Ist ziemlich verbreitet, jedoch sind nicht alle Kunden betroffen:
    Simyo: Neukunden werden auf 1 MBit/s gedrosselt

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Ein freundliches Hallo an alle.


    Meine Frage zu den kostenlosen 100 MB. Um diese zu erhalten, muß man sich ja monatl. Angebote bei Gettings ansehen. Muß man dies auf seinem Handy machen oder auf dem PC?


    Danke für eure Antworten.

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Die Gettings-Angebote müssen im "Mein Simyo"-Kundenbereich angesehen werden. Ob dies auch auf der "Mein Simyo"-App möglich ist, die außerdem nur für iOS und Android verfügbar ist, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich sollte es aber egal sein, ob Du die Angebote via Handy, Rechner oder Tablet betrachtest.

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Irgendwann möchte man ja als Besitzer einer "Flat Internet Free" auch mal etwas mehr als 100MB in HighSpeed tanken. Das geht auch, kostet natürlich den üblichen Preis und dauert nach meiner eigenen Erfahrung "nur" ca. 50 Stunden ab Auftragsbestätigung. Die nette "Flat Internet Free" wird per sofort gekündigt und die neue, bestellte Flat wird aktiviert.


    Nur ... wie kommt man jetzt wieder zurück? Es gibt weder Web "Mein Simyo" noch in der App keine Möglichkeiten dafür. So hab ich die leise Ahnung, dass es sich hier eigentlich nur um ein Lockangebot für neue Kunden handelt, das spätestens beim ersten Wechsel für alle Zeiten ausläuft. Ich hab versucht, über den Service Informationen darüber zu bekommen, leider bislang ohne Erfolg.
    Weiß jemand im Forum, wie man nach Ablauf oder Kündigung der Standardflatrates wieder an die "Flat Internet Free" kommt?

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Heute wurde mein Verdacht bestätigt:
    Nach Ablauf einer gebuchten kostenpflichtigen Flatrate (z.B. 200MB/1000MB) gibt es keinen Weg mehr zurück zur 100 MB FreeFlat. Man bekommt dann den Status "Keine Flatrate" und zahlt also von nun an 24 ct/MB. Eine Wechselmöglichkeit zurück zur FreeFlat wird nicht mehr angeboten!
    Es ist also wie angenommen: die FreeFlat ist leider nur ein Lockangebot von Simyo!

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Aktuell leider nein! Unter simyo-freikarte.de heißt es: Das Angebot ist abgelaufen :(


    Denke es ist eine "politische" Entscheidung. Nach der Fusion zwischen o2 und E-Plus braucht man nicht zwei Marken die eine solche Freikarte anbieten, da die Netze irgendwann sowieso zusammengelegt werden. Dafür kannst du eine gratis SIM-Karte mit mtl. 100 MB noch unter netzclub.net bestellen.


    Gibt es dieses "Lock"angebot von simyo immer noch?

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Hallo,


    hab noch einmal ne gute Info. Soweit ich aus Vertriebskreisen erfahren konnte, wird die Kampagne der simyo Freikarte in wenigen Tagen wieder forgesetzt. Müsstest also das ganze mal im Auge behalten.


    Gruß

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Hallo Zusammen,


    interessanterweise hatte ich heute Kontakt zu Simyo genau zu diesem Thema.


    Erstens: Aus der iOS App klappt das mit dem Gettings-Betrachten nicht wirklich, es scheint daher ein einloggen auf der Website unumgänglich


    Zweitens: Auf der Simyo-Website ist der Link, um die Gettings-Werbung zu betrachten, zwar hinterlegt, es findet allerdings kein Seitenaufbau statt - somit hat man keine Möglichkeit, dieses Guthaben wieder frei zu schalten.


    Zwar wurde mir am telefon mitgeteilt, dass das eigentlich funktionieren sollte, allerdings war der Berater eher weniger informiert (kannte diese Free-Option gar nicht) zum anderen wurde mir der kompetente Rat erteilt "Einfach später mal wieder versuchen" - womit ich natürlich nichts anfangen kann.... ich vermute ebenfalls, dass diese Aktion nun eingestellt werden soll und Kunden etwas mürbe gemacht werden sollen. Aber gut - geschenkten Gaul und so....


    Grüße
    Franz

  • AW: Simyo bietet 100 MB Internet gratis


    Heißt?


    Bekommst du eine SMS, dass du nachladen musst? Wird dort die Deaktivierung angekündigt? Soll ja jetzt vor allem die treffen, die noch nie aufgeladen haben, bräuchte da halt ein paar mehr Infos zu ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!