ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit

  • Die angebotene Funktion funktioniert nicht wie beworben. Man wartet teilweise noch 12 stunden nach Erhalt der SMS in der steht, das neue Guthaben seu nun aktiv.


    Eine absolute Umverschämtheit. Neben der allgemein von allen Anbietern betriebenen Abzocke, dass man die Verbindung nicht selber drosseln kann, um sich das Volumen einzuteilen.


    Dann noch stundenlang auf das neue Volumen warten? Wozu buche ich den Müll? WAHRSCHEINLICH WEIL ICH KEINE ZEIT DAFÜR HABE ZU WARTEN


    Aldi war halt schon immer ein Saftladen, die Beschwerden über das Problem gibts auch nicht erst seit Gestern und trotzdem tut sich einfach mal nichts.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Wenn ihr das Thema schon ansprecht, dann werft mal einen Blick auf das Wörtchen "meistens", welches impliziert, dass es durchaus Ausnahmen gibt ;)


    Allerdings ist es eben auch wie überall, je günstiger desto mehr Probleme gibt es (Aufpassen!) in der Regel.

  • Du hast aber Direkt die Discounter angesprochen obwohl ich Positives geschrieben hatte. Habe in den letzten Jahren Regelmäßig einige Prepaidkarten in Betrieb gehabt und auch Optionen gebucht und so gut wie nie Probleme festgestellt. Hat mit Teuer oder Billig nichts zu tun.


    Meist läuft das Vollautomatisiert ab und da wird man nicht schlechter oder besser behandelt. Viele Discounter haben einen guten Ruf und schneiden bei Tests immer gut ab.


    Zu Problemen kann es immer mal kommen, bei jedem Anbieter.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Ich hab ebendfalls gestern um 14:24Uhr Neues Volumen gebucht und auch ne bestädigungsnachricht bekommen und das geld wurde mir auch abgebucht und habe auch kein neues volumen bekommen.
    Aber das schlimme dran ist, das am 21.09 dieses abläuft.


    Also das bedeutet, wenn ich innerhalb 2 tage kein Volumen bekomme, wurde ich praktisch ebendfalls abgezockt.


    Ich werd morgen dort anrufen und werde mal fragen was los ist und falls ich das Volumen nicht bekomme, möchte ich zumindest das geld als guthaben wiederbekommen.


    Und da so ne flat auch praktisch ein vertrag ist, ist es auch mein gutes recht das geld wieder zu verlangen wenn ich dieses nicht bekomme, werd ich rechtliche wege eingehen.
    Mag sein, das das vielleicht lächerlich rüberkommt wegen "3 Euro" so ein aufwand zu machen.
    Aber 3 Euro bei mir und 3 euro bei vielen anderen kommt am ende auch ne stange geld raus und ich bin auch nicht die heilsarmee.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Dann viel Erfolg beim klagen!
    Mir wurde am Telefon gesagt dies könne man im System nicht sehen und ich soll einfach neu buchen.
    Mit anderen Worten "Pech gehabt"

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Wenn ich ganz Ehrlich bin, mit solch einer Verfahrensweise würde ich mich nicht weiter herumplagen. Es gibt genügend Andere Anbieter, die nur auf Kunden warten. Heute habe ich im Saturn eine Sim von Blau.de gesehen die wird da zu einem Preis von 99 Cent verkauft! Der Anbieter im E-Plus Netz ist zum Beispiel ziemlich zuverläßig. Hatte da noch nie Probleme beim buchen einer Option.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Gibt es noch andere Anbieter die 1,5 GB für 3 Euro anbieten?


    Bei O2 z.B. zahle ich für die XL Flat (7,5GB) 35 Euro.
    Für die 35 Euro bekomme ich bei Aldi Talk schon 2 mal die 5 GB Flat oder eben 13,5 GB durch die Flat L und den Traffic Reset.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Das Problem mit dem neuen Highspeed für 3€ war ein Fehler im System. Jedem Kunden der anruft wurden wenn es nicht geklappt hat ohne Problem die 3€ und auch die Hotline kosten auf Anfrage gutgeschrieben.


    Der Fehler wurde zum Teil bereinigt und das Datenvolumen sollte bei allen Kunden zurückgesetzt sein.


    Computer sind und bleiben halt Computer ;)


    LG.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Man bedenke aber, das dieses Problem nicht nur an einem Tag bestand oder über ein Wochenende. Wenn so etwas über Wochen nicht Funktioniert, kann man sich schon mal Gedanken machen ob es Sinn macht das Produkt weiter zu benutzen.

  • AW: ALDI talk neues highspeed volumen = frechheit


    Das Datenvolumen kann frühestens 3 Tage nach der letzten Buchung zurückgesetzt werden.
    Eine Buchung inkl. der Abbuchung der 3 Euro kann allerdings jederzeit vorgenommen werden.
    So können Wartezeiten von bis zu 3 Tagen entstehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!