Netzclub Simkarte

  • AW: Netzclub Simkarte


    Das wird sicherlich keiner machen, da die Karte nicht einfach so erworben werden kann, sondern auf die eigenen Daten registriert werden muss. Was du dann mit der Karte machst, kann ja keiner wissen und der, auf den sie läuft ist der mit den Problemen ;)

  • AW: Netzclub Simkarte


    Es geht auch nicht darum, dass du Zugang zu den Daten hast. Gehen wir mal davon aus, du nutzt die Karte für eine Straftat, dann ist der dran, der seinen Namen dafür hergegeben hat ;)


    Ich will dir nichts unterstellen, aus diesem Grund der Nachverfolgung ist es in Deutschland so schwierig ohne Name und Co, eine Simkarte zu bekommen.

  • AW: Netzclub Simkarte


    Morgen,


    also wenn man die Karte bei netzclub bestellt, muss man neben seinen persönlichen Daten auch E-mail Adresse verifizieren. Die Karte läuft also auf den Namen des Bestellers, teilweise geben manche bei der Bestellung auch Bankddaten zur Sofort-Aufladung ein.


    Es ist daher schwierig. Ich glaube früher wurde die SIM-Karte erst im Nachhinein registriert, da war so etwas einfacher. Auch bei o2 konnte man sogar mehr Freikarten bestellen und diese (Umschlag mit SIM-karte) an Freunde verschenken.


    Hast du Freunde oder Verwandte in Deutschland? Die könnten dir doch die SIM-Karte bestellen?


    Gruß

  • AW: Netzclub Simkarte


    Hast du Freunde oder Verwandte in Deutschland? Die könnten dir doch die SIM-Karte bestellen?


    Also, ich würde auch für Freunde keine SIM-Karte auf mich registrieren. Kann ich doch nicht kontrollieren was damit so alles geladen wird.


    Ich stimme Kirschpudding da mal zu. Trau, schau, wem ... hinterher hab ich's Problem ;)


    Ist nur meine bescheidene Meinung zum Thema. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • AW: Netzclub Simkarte


    Stimmt,würde ich auch nicht machen. Auf Ebay werden ab und zu auch bereits registrierte Netzclubkarten angeboten. Die kosten dann halt in der Anschaffung mehr oder weniger viel. Das wäre zumindest eine Möglichkeit als hier in Deutschland nicht Ortsansässiger an diese Karte zu kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!