Mal was anderes: Neue Tasche muss her, ist billig gleich schlecht verarbeitet?

• Ich muss mir eine Neue Tasche kaufen da meine alte nach 6 Jahren Kampfeinsatz (Sport) die vielen Strapazen nicht mehr überstanden hat. Ich bin auf einer Seite auf eine, in meinen Augen, gute Tasche gestoßen siehe Bild.

[ATTACH=CONFIG]5160[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5161[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5162[/ATTACH]
    (Sry muss sein...) Bilderquelle

Das Praktische daran, zu mindestens für mich, ist das sie Rollen hat und wenn ich sie nicht brauche, sie zusammenrollen kann (siehe letztes Bild). Meine Problematik ist aber das diese recht billig ist mit 20 €, Erfahrungsgemäß sind billige Waren öfter mal schlecht verarbeitet daher Interessiert es mich ob jemand eventuell schon solch eine Tasche hat und mir sagen kann wie die Verarbeitung ist.

Ich weiß dies ist nicht gerade das Taschenexpertenforum aber ich bin nur hier angemeldet und wollte mich nirgends anmelden wegen einer Frage. Wer weiß vielleicht findet sich ja jemand, Gruß Riegrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!