Im Tarifurwald unterwegs :/

  • Ich finde mich bei den ganzen Tarifangeboten nicht mehr zurecht... es gibt immer irgendwie etwas günstigeres und kurz bevor man einen Vertrag abschließen will, findet man dann einen haken.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mir ist ein Internetvolumen von mindestens 500MB, sowie eine flat in alle Mobilfunknetze wichtig. sms schreibe ich keineund eine Laufzeit von 24 Monaten ist für mich kein Problem. Der Anbieter ist für mich auch eher zweitrangig. Es sollte nicht teurer als 20€ monatlich werden.


    Ich hatte da zum Beispiel die simfinity flat von base ins auge gefasst. was meint ihr?


    Vielen Dank!

  • AW: Im Tarifurwald unterwegs :/


    Also bei BASE finde ich keinen Tarif mit 500MB + AllnetFlat für
    deine max vorgegebenen 20 Eur.


    Aber hier bei BLAU.de
    -500 MB Internet
    - Flat in alle dt Handy und Festnetze
    - SMS 9ct
    = monatl 19,90 Eur + die ersten 2 Monate gratis
    - wenn du deine Handynummer mitbringst, gibts nochmal 25 EUR extra


    Klick:
    Günstige Handytarife von blau - Übersicht 9 Cent Tarif für Ihr Handy

  • AW: Im Tarifurwald unterwegs :/


    Es geht mit Deinen Eckdaten sogar noch deutlich unter 20,-€. Gucke mal hier:
    Allnet Flatrates

  • AW: Im Tarifurwald unterwegs :/


    wichtig auch wo du wohnst und mit welchen netz Anbieter es bei dir in der Gegend besser ist ! was nutzt dir ein flat wenn du sie nicht benutzen kannst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Im Tarifurwald unterwegs :/


    Die Drillisch-Gruppe (Eteleon, Deutschlandsim, Maxxim, Phonex, Winsim) bietet Verträge ohne Laufzeit mit Allnet-Flat, 500 MB Datenflat für 12,95-14,95 € an (je nach Angebot)


    Habe dort auch einen Vertrag abgeschlossen, da mir keine Laufzeit und Multicard wichtig sind und bin bis jetzt äußerst zufrieden. Auch der Kundensevice (Deutschlandsim) ist vorbildlich.

  • AW: Im Tarifurwald unterwegs :/


    Das klappt bestimmt- habe vor gut einem Monat spontan zugeschlagen, als es diese Wochenendaktion bei Deutschlandsim gab- Deinen Vertrag zum Sonderpreis. hatte beim alten Anbieter noch nicht gekündigt und noch 2 Multicards dazubestellt, dennoch hat alles reibungslos funktioniert. Der Chat war kompetent und emails wurden binnen 6h ausführlich beantwortet. Zudem ist die Hotline 24h zum Ortstarif erreichbar. Seit Nutzung der Karten gab es noch kein Problem, auch die Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis war korrekt.

  • AW: Im Tarifurwald unterwegs :/


    Drillisch hat meist am Wochenende bis Montag spezielle Aktionstarife für seine Marken MaXXim, helloMobil, DeutschlandSIM, Phonex, McSIM, und simply. Einfach mal dort schauen meist sind die Konditionen dann 30 Prozent und mehr günstiger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!