Galaxy s4 gesprächspartner hört sich wie ein Roboter an.

  • Hallo liebe community,
    Habe mein galaxy vor knapp einem Jahr bei MediaMarkt. Gekauft. Bin bei O2.


    Habe neuerdings Probleme beim Telefonieren. Die Gesprächspartner hören sich wie Roboter an. Habe das Gefühl dass die hörmuschel vibriert. Mit Headset habe ich dieses Problem nicht.


    Woran könnte das noch liegen?
    Hatte das schon jemand?
    Repariert das MediaMarkt oder sollte ich in einen handyladen gehen?


    Gruß razze.

  • AW: Galaxy s4 gesprächspartner hört sich wie ein Roboter an.


    Klingt nach einer defekten Hörmuschel. Mediamarkt selbst repariert die Geräte nicht, sondern leitet sie an Service-Betriebe weiter. Im Prinzip kannst Du das auch gleich direkt über Samsung regeln, das wäre eventuell sogar vernünftiger, da der Mediamarkt Dir nur Gewährleistung bietet und die Beweispflicht für den Ursprung eines Schadens nach 6 Monaten bei Dir liegt. Samsung selbst bietet ja 24 Monate Garantie, d.h. sie reparieren kostenlos, solange kein Sturz- Überspannungs- oder Wasserschaden vorliegt.

  • AW: Galaxy s4 gesprächspartner hört sich wie ein Roboter an.


    Heute bei Samsungs CSP in Berlin gewesen, wohne zum Glück nur 20 km weiter ))) wurde direkt vor Ort repariert. Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken :)


    Gruß paul

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!