Hallo!!!
In der letzten Nacht sollte meine alte Rufnummer von AllMobility (FYVE) nach ALDI TALK portiert werden. Die FYVE-Karte wurde auch fast pünktlich um kurz nach Mitternacht abgeschaltet. Allerdings wurde die Nummer bei ALDI TALK nicht geschaltet.
Der Portierungstag (21.10.) wurde mir per Post und SMS bestätigt und es stand immer und überall das die Portierung in der Nacht durchgeführt wird und nur ein paar Minuten dauert. Ich habe schon bei ALDI TALK angerufen, allerdings wurde mir da gesagt, man wisse auch nicht genau warum die Portierung nicht passiert ist. Ich solle einfach mal abwarten. Da die Nummer aber für diverse TAN-Verfahren genutzt wird, ist das mit dem Abwarten so eine Sache.
Im Moment heißt es bei Anrufen an die alte Nummer "Diese Rufnummer ist nicht geschaltet." und ausgehend telefoniere ich mit der "temporären" Rufnummer von ALDI TALK.
Hatte sonst noch jemand so ein Problem?