Portierung von Fyve zu Aldi-Talk nicht erfolgt

  • Hallo!!!


    In der letzten Nacht sollte meine alte Rufnummer von AllMobility (FYVE) nach ALDI TALK portiert werden. Die FYVE-Karte wurde auch fast pünktlich um kurz nach Mitternacht abgeschaltet. Allerdings wurde die Nummer bei ALDI TALK nicht geschaltet.


    Der Portierungstag (21.10.) wurde mir per Post und SMS bestätigt und es stand immer und überall das die Portierung in der Nacht durchgeführt wird und nur ein paar Minuten dauert. Ich habe schon bei ALDI TALK angerufen, allerdings wurde mir da gesagt, man wisse auch nicht genau warum die Portierung nicht passiert ist. Ich solle einfach mal abwarten. Da die Nummer aber für diverse TAN-Verfahren genutzt wird, ist das mit dem Abwarten so eine Sache.


    Im Moment heißt es bei Anrufen an die alte Nummer "Diese Rufnummer ist nicht geschaltet." und ausgehend telefoniere ich mit der "temporären" Rufnummer von ALDI TALK.


    Hatte sonst noch jemand so ein Problem?

  • AW: Portierung nicht erfolgt


    Eine Portierung am 21.10.14 kann zwischen 00:00 und 23:59 stattfinden.


    Es gab aber Serverwartungen, es könnte sein dass dadurch die Rufnummermitnahme verzögert stattfindet. Du bekommst auf deiner ALDI TALK SIM aber eigentlich vorher eine SMS die die Schaltung ankündigt.
    Sollte die Mitnahme morgen (22.10) nicht durchgelaufen sein, melde dich einmal bei mir via PN mit deiner RN

  • AW: Portierung nicht erfolgt


    Heute Nacht (0:53) kam eine SMS: Die ...der Rufnummerntausch [...] steht unmittelbar bevor. Danach nix!


    Welche RN brauchst du denn, die temporäre oder die die mitgenommen wird?


    Edit:
    Ok, habe gerade eine sehr kompetente Mitarbeiterin von der "Rufnummernmitnahme" am Telefon gehabt. Sie sagte mir, dass es gestern wohl einen Systemausfall gegeben hatte und deshalb keine Portierung erfolgte.


    Die Portierung soll auf jeden Fall heute im laufe des Tages abgeschlossen sein. Hoffe mal das stimmt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!