05.05.17
Ich kann es nicht fassen das eine gebuchte Option nicht vollständig genutzt werden kann. .eine Umstellung ist nicht mein Problem ( der Kunde ist EGAL )
Mal schnell ins O2 Netz'''''''haha''''''''
Mal sehen wie lange das noch so weiter geht! !
Gerade bei O2 gibt es über Jahre nur Probleme (von vielen Freunden berichtet ).
Naja........jetzt auch noch Aldi Talk
Aldi Talk Optionsbuchung / Mobile Daten /Problem
-
-
Aha, von vielen Freunden...
Was davon zu halten ist, kann sich ja jeder denken. Ich habe gar keine Probleme mit o2.
-
-
Bei mir lief das Aldi Talk Roaming Paket mit den 500 MB letzte Woche in Österreich und Norditalien einwandfrei. Hat gemacht, was es sollte. War sofort aktiv und lief ohne Probleme.
-
Aldi unterschlägt gerne Mal die Optionsbuchung, und wenn man per tel bucht muss man immer 2 mal bestätigen- such mir jetzt auch was anderes
Scheiss Aldi hätte Lust im Laden gleich die Bananen zu ditschen -
-
Hallo. Mich hat Aldi Talk auch verarscht ich war bei aldi und habe mir 10€ Guthaben aufgeladen und nach einem Tag war die ganze 10€ weg. Ich habe da eine nacheicht bekommen wo drauf steht: Ihr guthaben beträgt weniger als 1€ und als ich dann gucken wollte stamd da: Guthabenbetrag:0,00€
Ich habe nicht einmal telefoniert?
-
Wieder so ein extrem glaubhafter Beitrag. Vermutlich waren die mobilen Daten aktiviert an deinem Telefon.
Ich wüsste nicht, wieso AT dafür verantwortlich sein sollte, dass du die Einstellungen an deinem Telefon nicht richtig vornehmen kannst. -
-
Hallo. Mich hat Aldi Talk auch verarscht
Die haben dich nicht verarscht! Reicht dein Guthaben für die Optionsverlängerung nicht aus, wird deine gebuchte Option gelöscht und du fällst auf den Basis-Prepaid-Tarif zurück. (Abrechnung der mobilen Daten kostet dann 24 Cent pro Megabite)
Ohne gebuchte Option ist es Ratsam die mobilen Daten vorläufig zu deaktivieren. Dann führst du die Aufladung durch, aktivierst eine gewünschte Option und erst DANN werden die mobilen Daten wieder aktiviert!
-
Da kann ich nur Zustimmen. Unverschämt und eine Abzocke die seinesgleichen sucht. Am 28.11 Konto mit 15€ aufgeladen, 2 Tage später nichts obwohl auch nichts gemacht wurde. Antwort das Paket war nur 2 Tage gültig. Hallo!! Ich habe ein neues Paket gebucht. Ich soll nochmal das Konto aufladen.
-
-
@Unregistriert #148
Bitte den Beitrag #147 lesen!
-
Die Aldi Talk Problematik lässt mich immer wieder daran zweifeln, ob die Mehrheit der Menschen tatsächlich in der Lage ist, sich die Schnürsenkel selbst zu binden... Kein Wunder, dass es Schuhe mit Klettverschluss auch für Erwachsene gibt.
-
-
Wenn die Aldi App erreichbar ist, kannst du nachbuchen. Meist ist Aldi zum nachsuchen nicht erreichbar und dann stehlen sie dir dein Guthaben.
-
So ein völliger Quatsch.
-
-
Wenn die Aldi App erreichbar ist, kannst du nachbuchen. Meist ist Aldi zum nachsuchen nicht erreichbar und dann stehlen sie dir dein Guthaben.
Schon mal versucht dich auf "Mein AldiTalk" einzuloggen oder einen Kundenaccount zu erstellen? Du wirst erstaunt sein, was Möglich ist. Man muss nicht un bedingt die App benutzen!
-
Pst, erzähl doch sowas nicht... Da kann man sich doch nicht mehr in der Opferrolle sehen und den Bekannten beim Stammtisch erzählen, wie blöd der Anbieter ist...
-
-
Halloooo
Dieses Problem habe ich jetzt auch ich weiß nicht was ich machen soll. Habe vor paar Tagen allNet flat für 19,99 gemacht hatte noch ein Euro drauf mein Geld ist weg kann weder anrufen und Internet benutzen.
Dazu habe ich noch gestern eine sms bekommen, dass ich mein Guthaben aufladen soll.
Habe versucht die 1155 anzurufen ging auch nicht.Ist das Problem bei dir gelöst und könntest du mir vielleicht helfen
Danke -
Tja, schätze mal das alte Problem! Guthaben aufgebucht, ohne eine aktive Option zu haben. (Standardabrechnung ist aktiv)
Wenn man dann Guthaben aufläd, und die mobilen Daten aktiv läßt, wird Guthaben verbraucht und das Guthaben reicht dann nicht mehr für die gebuchte Option. Also wird nichts gebucht, der Standardtarif läuft und für mobile Daten werden 24 Cent pro MB berechnet.
Leute, ihr müsst die mobilen Daten DEAKTIVIEREN, dann Guthaben aufladen und die Bestätigung abwarten das die Option gebucht ist erst DANN die mobilen Daten wieder aktivieren.
-
-
Habe versucht die 1155 anzurufen ging auch nicht.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Bei AT heißt es dazu:ZitatVerwalten Sie Ihren ALDI TALK Tarif über die kostenlose Konto-Hotline 1155 und fragen Sie Ihr Guthaben ab oder laden es auf. Sie können Ihre ALDI TALK Tarifoptionen hinzubuchen und abbestellen. Ebenso erfahren Sie bspw. wie viel Ihr letzter Anruf gekostet hat.
Sie erreichen die Konto Hotline ausschließlich über das Mobiltelefon mit Ihrer ALDI TALK SIM-Karte. -
Hallo ich bin mir sicher das O2 dahintersteckt um Aldi Kunden zu gewinnen.
-
-
Wenn du uns jetzt noch sagst, auf was du deine Ansage beziehst, könnten wir dir eventuell auch folgen...
-
bei uns genau das gleiche nun
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!