Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Hallo Adriano,


    da es neben den Netzbetreibern mehr als 50 Discounter gibt, wirst du ohne gewisse VOrstellungen und Angaben hier auch schlecht eine gute Empfehlung bekommen. Wenn niemand weißt was du suchst, kann man alles mögliche empfehlen. Du musst unbedingt schreiben was du suchst.


    - Welche Art von Tarif (Allnet-Flat)
    - Wie viel MB Internet-Flat
    - LTE ?!
    - SMS-Flat
    - Vertrag / Prepaid ?
    - Welches Netz
    - Mit oder ohne Smartphone...


    Das sind nur einige von vielen Fragen. Jeder hat andere individuelle Bedürfnisse, daher gibt es keinen Pauschaltarif denn man jemanden empfehlen kann.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    ohne smatphone prepaid oder vertrag ist mir egal ja sms flat lte ja ist aber nicht notwändig ja allnetflat mindesdenz 1gb vielleicht auch 3gb aber zu ein discouter anbieter möchte ich nicht so gerne wie ist o2 den hoffe das reicht an infos

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Wie Rohrnetzmeister schon sagt, wenn Discounter aufallen bleiben nur vier Anbieter übrig. Wenn die Telekom zu teuer und Vodafone nicht gewünscht ist, kannst du dein Glück nur bei o2 und Base versuchen.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    welche discouter sind den gut ich guck dan danach mal


    Wie wäre es mit Congstar (Telekom) oder aber soetwas wie DeutschlandSIM oder Simfinity. Bei DESIM kannst du zwischen verschiedenen Anbietern wählen.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    DeutschlandSIM hat nur o2 und vodafone als netz auswahl und vodafone fällt ja raus !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    DeutschlandSIM hat nur o2 und vodafone als netz auswahl und vodafone fällt ja raus !


    Sorry, hatte ich falsch im Kopf gehabt. Dementsprechend kommt DeutschlandSIM auch nur in Frage wenn o2 in Frage kommt. Dafür sind die Preise bei DESIM ganz gut. :)

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Bitte - benutz doch mal Satzzeichen. Ist ja echt grausam dein Geschreibsel zu lesen. Es gibt von sogut wie jedem Netz Freikarten wenn ich mich nicht irre. Am Besten lässt du dir einfach ein paar davon zukommen, und guckst selber wie gut/schlecht das Netz bei dir ist.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Hey Adriano,


    erst letzten Monat habe ich meinen Anbieter gewechselt, da ich so einige Probleme da hatte. Ob es nun um doppeltes abbuchen geht oder ganz einfach das streichen des Internets für mehrere Wochen. Ich habe da schon so einiges erlebt und ich hatte einfach keine lust mehr mich weiter damit zu quälen. Also habe ich mich aufgerafft um mal nach anderen Anbietern zu suchen, ich wurde erschlagen von den Anzahl von Anbietern. Da kann man selber gar nicht wirklich mehr durchblicken, also nahm ich mir einen Tarifvergleich zur Hilfe.


    Da kannst du alles nach deinen Wünschen einstellen und dann werden die besten Anbieter für dich, aus dem Urwald an Anbietern, herausgefiltert und angezeigt. Klappte super und mit meinem neuem Tarif bin ich glücklich, bisher habe ich keine Probleme und ich zahle einiges weniger. Kann ich nur weiter empfehlen!


    Liebe Grüße!

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    datenbank nicht aktuell


    yourfone funkt in o2 netz jetzt
    und nicht mehr in eplus netz



    auch wenn es später das gleiche netz ist


    von daher kann man sich auch nicht so genau drauf verlassen


    der Beitrag ist auch 2 Monate alt denke er wird wohl was gefunden haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Riegerich: Da wir einen eigenen Tarifvergleich haben, sind Verlinkungen zu anderen Vergleichsseiten hier äußerst unerwünscht. Deshalb habe ich den Link auch abgeändert.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    @Test: Kannst du denn jetzt auch Vodafone LTE nutzen? Ich war früher mal bei FYVE und da hat man keinen Zugang zum LTE Netz. Damals war Vodafone in vielen Regionen mit 3G nicht gut aufgestellt.


    Guck mal bei simyo vorbei. Bis 31.03.2015 gibt es dort noch LTE in den Angeboten. Ab 01.04.2015 ist es noch nicht sicher.
    Dort kannst du auch zwischen 24 Monaten und einem Monat Laufzeit auswählen.
    Vorher noch mal überlegen, ob es wirklich ne Flat sein muss oder ob auch Pakete mit 400 Einheiten reichen.
    Bei Alditalk ist das Datenvolumen geringer, dafür kostet es untereinander maximal 3ct und viel den meisten Paketen ist ne Alditalk Flat mit drin. Man profitiert natürlich am meisten davon, wenn im Umfeld auch viele bei Alditalk sind.


    Congstar könnte noch eine Alternative sein. Allerdings gibt es dort kein LTE, aber die Verträge sind etwas günstiger als bei der Telekom direkt.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    @Test: Kannst du denn jetzt auch Vodafone LTE nutzen? Ich war früher mal bei FYVE und da hat man keinen Zugang zum LTE Netz. Damals war Vodafone in vielen Regionen mit 3G nicht gut aufgestellt.


    Guck mal bei simyo vorbei. Bis 31.03.2015 gibt es dort noch LTE in den Angeboten. Ab 01.04.2015 ist es noch nicht sicher.
    Dort kannst du auch zwischen 24 Monaten und einem Monat Laufzeit auswählen.
    Vorher noch mal überlegen, ob es wirklich ne Flat sein muss oder ob auch Pakete mit 400 Einheiten reichen.
    Bei Alditalk ist das Datenvolumen geringer, dafür kostet es untereinander maximal 3ct und viel den meisten Paketen ist ne Alditalk Flat mit drin. Man profitiert natürlich am meisten davon, wenn im Umfeld auch viele bei Alditalk sind.


    Congstar könnte noch eine Alternative sein. Allerdings gibt es dort kein LTE, aber die Verträge sind etwas günstiger als bei der Telekom direkt.

    ja das 3g oft nicht geht kenn ich ja lte geht bei vf weißt du wie 1&1 ist wo bist du den zur zeit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!