o2 mobilcom-debitel Internetfehler nach Deaktivierung

  • Guten Abend allerseits,
    vor 2 Wochen habe ich meine mobilcom debitel karte aus dem o2 Netz aktivieren lassen. Anrufen, SMS verschicken ging problemlos, nur das Internet ging nicht. Daraufhin habe ich beim Support nachgefragt, diese haben dann das internet aktiviert. normalerweise müsste das ja mitaktiviert werden aber nun ja.. Danach ging eine Woche lang trozdem nicht obwohl es aktiviert wurde, ich blieb geduldig und meldete mich wieder beim support. diese sagten mir dass das internet aktiviert sei und alles laufen müsse und ob mein handy bzw apn- einstellungen fehlerhaft seien. obwohl ich ein nexus 5 besitze und das gerät normalerweise alles automatisch erledigt habe ich nochmal alles durchgeguckt ob auch wirklich alles sitzt. keine fehler. die karte habe ich auf einem anderen handy eingesetzt dort ging das internet ebenfalls nicht. wenn ich eine andere o2 karte in mein nexus 5 einsetze geht dann das internet, was ich komisch finde:( eine ersatzkarte wurde mir mittlerweile seitens debitel auch geliefert, geht leider trozdem nicht. und debitel meint das alles ohne probleme laufen müsse weil deren technischer dienst grünes licht durchgibt. Nun bin ich am verzweifeln was ich machen soll. kann man da kündigen? mein vertrag läuft erst april 2016 ab. habt ihr ideen? Wenn ja lasst es mich bitte wissen.:confused::confused::down:

  • AW: o2 mobilcom-debitel Internetfehler nach Deaktivierung


    Hast du denn den APN korrekt eingestellt? Zu finden ist das unter Einstellungen --> weitere Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte

  • AW: o2 mobilcom-debitel Internetfehler nach Deaktivierung


    Vermute mal, das die eine Sperre am Netz vergessen haben. o2 ist in dieser Hinsicht recht unübersichtlich. Aus dem Vertrag wirst wohl kaum rauskommen. Aber ne Gutschrift sollte wohl drin sein. Schreib dir auf jeden Fall auf, wann du wann mit wem telefoniert hast.. Versuch sonst mal über das md-facebokk team was zu erreichen.

  • AW: o2 mobilcom-debitel Internetfehler nach Deaktivierung


    Yop, wäre bei MD auch nicht ungewöhnlich, dass da ne Sperre im Netz drin ist. Manchmal "sieht" die erst eine nachgelagerte Instanz, also denen am besten noch mal auf den Sack gehen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!