vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?

  • hallo,
    die überschrift ist auch schon meine frage...


    vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 surf-sim verwendbar ?


    der stick ist ein huawei 173 u 2


    danke für die antworten...
    mmd

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    Ja, wenn kein lock drauf ist. Sonst musst erst entsperren.


    Falls auch branding drauf ist , musst neutrale Firmware flashen , oder andere einwahlsoftware z.b. mwconn

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    hallo,


    bin ja ganz gefläschd von deiner antwort...


    danke, aber was ist flashen und wie geht entsperren und wie weiss ich überhaupt ob der stick gesperrt ist? sieht man das nicht an der bezeichnung? sind sticks mit vodafone gewöhnlicherweise gesperrt erfahrungen? das würde helfen...


    byby
    mmd

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    :D du einstein du...:eek: wenn ich die hätte dann hätte ich zielgenau gefragt und die frage nicht allgemein gehalten, warten wirs mal an, eine anleitung zum entsperren hab ich schon gefunden :p

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    Man sieht es den Sticks halt leider nicht an, wir können auch nur raten ;) Wenn er mit Vertrag erworben wurde, sollte er frei sein, Prepaid-Sticks weisen jedoch gern auch mal einen Net- oder Simlock auf. Kann man echt nur ausprobieren. Hast du jemanden im Bekanntenkreis, der was anderes als Vodafone hat? Wenn die Sim geht, geht auch jede andere. Brauchst ja nur mal kurz anstecken und gucken, ob er Netz hat...

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    wird schon, kündigung ist zum 15 märz, ist ja noch zeit bis dahin.


    vodafone legt sich aber morz ins zeug, erst hat sie mir einmalig 20.- euro erlassen für die nächste rechnung und dann nochmal 1 gigabyte geschenkt, ich könne die kündigung jederzeit rückgängig machen und die 20 euro und die 1 gig wären gültig auch wenn ich trotzdem kündige...


    bei 1+1 bekomme ich 7,5 gig ohne vertrag und keine 24 mon laufzeit für 19,99 incl mwst das ist mir lieber, bei vodafone bin ich schon seit 2011 und 3 gig für 24.- sind etwas zu wenig ich muss immer "nachladen" :D deswegen mag die mich wohl so...

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    Zitat

    bei 1+1 bekomme ich 7,5 gig ohne vertrag und keine 24 mon laufzeit für 19,99 incl mwst


    Ein Vertrag ist das aber trotzdem, halt nur einer ohne Laufzeit ;)

  • AW: vodafone surfstick gekündigt, surfstick hardware auch für 1+1 sim verwendbar ?


    Zitat

    1&1 ist eine Tochter Gesellschaft von Vodafone und gehört zusammen


    Ähm nö, ganz falsch :D


    Die 1&1 Internet AG gehört zu United Internet und ist eine Schwestermarke von GMX und Web.de. Mit Vodafone hat 1&1 de Facto nichts zu tun.
    Die Mobilfunkangebote werden als Provider von der Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH betrieben und im Netz von Vodafone und E-Plus bereitgestellt. Das heißt, 1&1 mietet sich quasi auf die Netze von Vodafone und E-Plus ein - mehr aber auch nicht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!