Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit

  • Hallo,


    würde mir gerne das neue Samsung Galaxy S6 zulegen und meinen mobilcom-debitel Vertrag verlängern. Gibt es bereits die Möglichkeit im Shop vor Ort eine Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S6 durchzuführen und wenn ja wie sieht es bei der Lieferzeit aus?


    Ein Kollege musste auf das iPhone 6 bis Anfang des Jahres warten, auf so etwas habe ich natürlich nicht Lust. Wird es das Galaxy S6 bei mobilcom-debitel auch ab dem 10. April geben?

  • AW: Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit


    Du hast das schon richtig geschrieben, ab dem 10.04.
    MD gibt dazu folgende Erklärung zum Status ab:


    "Die Lieferung im deutschlandweiten Standardversand erfolgt innerhalb von 4 Werktagen nach Erscheinungstermin beim Hersteller. Da dieser Artikel erst in den Verkauf kommt, ist eine genauere Angabe des Liefertermins leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit u. a. von Feiertagen, Zahlungseingang und Verfügbarkeit aller Artikel im Warenkorb bedingt wird und sich die Erscheinungstermine des Herstellers kurzfristig ändern können."


    Eine direkte Zusage zur Auslieferung aller Bestellungen am oder ab dem 10.04. gibt es also nicht.
    Das ist aber so bei allen Vorbestellungen des S6 - auch bei anderen Anbietern - der Fall.


    Im letzten Jahr kam es bei einem großen und beliebten Versandhändler zu relativ großen Verzögerungen beim Versand des Galaxy S5. Es hängt auch davon ab, welche Stückzahlen Samsung bei der ersten Charge zur Verfügung stellt.

  • AW: Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit


    Rechne mal mit einer langen Lieferzeit. Wenn du Glück hast wird du vorort im Shop eines finden -die sind jedoch meißt für Neuverträge.


    Mit ganz viel Glück wird das Ding ein Flop...aber das glaube ich eher nicht^^

  • AW: Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit


    Auf neue begehrte Modelle muss man am Anfang leider immer etwas warten - vor allem in der Verlängerung. mobilcom-debitel ist das keine Ausnahme.

  • AW: Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit


    ein jammer, dass samsung nun immer mehr wie apple wird. kein sd card slot, kein austauschbarer akku... fail :(
    wie dem auch sei - ich find vorbestellungen immer kritisch, gibt leute die warten monate auf ihr handy, aber vertrag läuft schon^^. bei verlängerungen vll nicht so schlimm.

  • AW: Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit


    Kommt aber auch auf den Anbieter an, bei vielen ist die Aktivierung des Vertrages auch an die Zusendung des Handys gekoppelt. Klar, bei Verlängerungen funktioniert das nicht - allerdings sollte man sich da eh auf lange Wartezeiten einstellen, da man als Bestandskunde meist nachrangig behandelt wird.

  • AW: Galaxy S6 mit mobilcom-debitel Vertragsverlängerung / Lieferzeit


    Dazu kommt, dass die Geräte bei Neuvertrag auch noch günstiger sind, als bei Verlängerung. Ich würde immer kündigen, Nummer portieren (bei Bedarf) und neu abschließen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!