Sämtliche Kontaktdaten nicht mehr auf der Sim

  • Ich habe ich zur Zeit dauerhaft sämtliche Konatke verloren. Dies war schon ein paar mal....hatte sich dann aber mit Neustart des Handy erledigt .....ist nur zur Zeit dauerhaft und wenn nicht eine Rufnummer mehr vorhanden ist wird es schwierig mit denm Telefonieren. Damit habe ich nämlich keine Probleme. Nur hat man natürlich keine 200 Rufnummern im Kopf und über WHATS App sind zwar die Rufnummern sichtbar aber logischerweise ohne Namen und bei den wenigen originalen Profilfotos auch nicht immer zuzuordnen.


    Bitte um Hilfe
    Danke im voraus


    Stephan

  • AW: Sämtliche Kontaktdaten nicht mehr auf der Sim


    Naja, wenn etwas endgültig weg ist, dann ist es weg. Wenn du es schon ein paar mal hattest, solltest du deine Daten mal lieber noch über einen alternativen Weg sichern.

  • AW: Sämtliche Kontaktdaten nicht mehr auf der Sim


    So ganz verstehe ich das Problem nicht- Kontakte auf der Sim werden ja nicht ohne eigenes Zutun gelöscht? Müsstest du mal bitte genauer erklären bitte.

  • AW: Sämtliche Kontaktdaten nicht mehr auf der Sim


    Kontakte auf der SIM....? :D


    zum Thema bitte hierlang...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!