Bestehende Vodafon Prepaid Karte - Internat Flat zubuchen möglich?

  • Hallo,


    ich habe seit letztem Jahr auf einem Handy eine Prepaid Sim -Karte, ohne Internet Flat etc.


    Folgendes, bisher habe ich Internet für unterwegs nicht wirklich benötigt und werde es auch in Zukunft kaum unterwegs benötigen, jedoch ist es durchaus recht komfortabel, mal schnell etwas im Internet nachzuschauen, wenn ich unterwegs bin.


    Ist es also möglich, eine Internat Flat zu einer bestehenden Sim -Karte (Prepaid) hinzuzubuchen? Ich konnte dazu leider noch nichts finden.


    Liebe Grüße

  • AW: Bestehende Vodafon Prepaid Karte - Internat Flat zubuchen möglich?


    Hallo,


    welchen Tarif nutzt du den aktuell? Vodafone hat in den letzten Jahren mehrmals sein CallYa-Tarifportfolio überarbeitet. Es wäre auf jeden Fall ratsam einen Tarifwechsel in den aktuellen Tarifen durchzuführen. Wenn du kaum das Internet nutzt würde ich einen Wechseln in den CallYa Talk & SMS vornehmen.


    Hier kann man für 1,49€ pro Nutzungstag eine Tagesflat mit 20 MB hinzubuchen oder du buchst für 9,99€ eine Monats-Flat mit 200 MB. Ist aber nicht günstig, daher wäre der Wechsel in den Callya Smartphone Special Tarif auch eine gute Wahl.


    Hier zahlst du mtl. 9,99€ und hast 500 MB Internet, eine Flat ins Vodafone-Netz sowie 200 EInheiten für Telefonie und SMS.
    Kenn nicht dein Nutzungsverhalten, daher kann ich dir im Augenblick auch nicht mehr raten. Jedenfalls sind die neuen Tarife weitaus günstiger und haben bessere Konditionen als die älteren CallYa-Tarife.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!