BA Bound LLC Kündigen.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Könnte kotzen.


    Vor allem hab ich auch keine Lust und auch kein Nerv mich mit so einem kriminellen Pack zu beschäftigen und irgendwelche Kündigungen zu schreiben für etwas, was auf eine Illegale Art ausgelöst wurde.


    Was ist denn mit einfach ignorieren? Ich meine die haben doch nur die Handynummer.
    Keine E-Mail Adresse und auch keine Anschrift.


    Was wollen die denn machen?

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Die machen nichts, aber dein Mobilfunkanbieter - nämlich fleißig die Gebühren über deine Rechnung bzw. dein Guthaben einziehen. Das kannst du zwar auch ignorieren, wirst aber irgendwann die Quittung mit Sperren, Inkasso und Co. bekommen.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. :)


    Wenn eine Drittanbietersperre drin ist, bucht keiner mehr was ab.


    Die haben keine Adresse, keinen Namen, nur eine Handynummer.


    Wie wollen die denn da Mahnungen schicken??


    E-Plus hat alles gesperrt so das es zu einer zweiten Abbuchen nicht mehr kommen kann.


    Also Füße still halten und Bound kann uns alle mal!

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Ähm nö :D


    Eine Drittanbietersperre greift nur für alle zukünftigen Vorfälle, bereits aktive Abos werden auch weiterhin mit der Mobilfunkrechnung abgerechnet.
    Wer sich also schon was eingefangen hat, wird das Abo durch die Einrichtung einer Drittanbietersperre nicht los, sondern schützt sich lediglich vor weiteren.


    Wer da die Füße still halten will, kann das gern tun. Bound wird es freuen...


    Zitat

    Die haben keine Adresse, keinen Namen, nur eine Handynummer.


    Wie wollen die denn da Mahnungen schicken??


    Mensch, die Mahnung schickt nicht Bound, sondern dein Mobilfunkanbieter - der rechnet das Abo nämlich ab und bezahlt das Geld an Bound. Da der das meist schon weitergereicht hat bevor du überhaupt die Rechnung bekommst, ist er natürlich daran interessiert, das Geld auch wieder reinzuholen. Wenn das ganze so einfach "aussitzbar" wäre wie du es hier beschreibst, hätten wird nicht schon seit Jahren so viel Ärger mit diesen ganzen Abo-Abzockern...


    Auch wenn die Rechtslage eindeutig ist, gibt es die ja anscheinend noch wie Sand am Meer. Und da sich anscheinend auch die wenigsten drum kümmern bzw. froh sind, wenn sie das Abo stoppen konnten und den Fall nicht weiterverfolgen, scheffeln die mit der Masche gut Geld... Zehntausend Kunden, die die 6,90 Euro nicht reklamieren bzw. die Zahlung hinnehmen, bringen immerhin 69.000 Euro ein....

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Da wäre ich mir nicht so sicher....E-Plus sagt die können gar nichts mehr abbuchen.


    Die Sperre ist auch hierfür aktiv.


    Wie will ein Drittanbieter das denn umgehen.


    Wenn mein Provider das blockt, ist Bound durch.


    Vielleicht ist das bei Vodafone ja anders?

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Zitat

    Da wäre ich mir nicht so sicher....E-Plus sagt die können gar nichts mehr abbuchen.


    Dann viel Erfolg - mein Erfahrung der letzten Jahre und die entsprechenden Vorgaben für die Drittanbietersperre sagen was anderes.


    Zitat

    Wie will ein Drittanbieter das denn umgehen.


    Wenn mein Provider das blockt, ist Bound durch.


    Eine Drittanbietersperre gilt in der Regel nur für alle neuen Drittanbieter. Bei allen aktiven wird davon ausgegangen, dass sie gewollt sind und sie werden entsprechend weiter abgerechnet.
    Du kannst ja auch schon länger einen Dienst nutzen, der dir wichtig ist - wenn du bzw. dein Anbieter jetzt plötzlich alles sperren, wäre das ja eher ungünstig.


    Aber mach was du denkst. Kann ja auch sein, dass E-Plus das wirklich so umsetzt. Würde mich allerdings wundern, da es bisher nicht so war und die offizielle Ansage bislang immer wie folgt war: Bereits aktive dennoch kündigen, da nur für Zukünftige gültig.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Bin bei BASE + blau und habe mir bisher glücklicherweise noch nie was eingefangen.Wie richte ich so eine "Drittanbieter-Sperre"ein?Geht das auch auf der Internetseite des Anbieters oder muß man da anrufen?

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Auf meine Fragen nach dem betroffenen Netz bzw. Mobilfunkanbieter bekam hier bislang keinerlei Reaktion.


    Es ist nicht mein Geld, welches weg ist. Scheinbar sind die meisten nicht wirklich daran interessiert, dass darüber eine sachliche Berichterstattung erfolgt und dazu braucht man nun mal Infos wie Netz und wodurch das Abo aktiv wurde.


    Bei Nidononline waren es Banner und Pop-Ups die teils im Erotik-Bereich geschalten waren. Ein klick auf "schließen, Ja oder Nein" reichte für den Abschluss des Abos aus.


    Wer sein Geld zurück haben möchte, sollte sich wenigstens die Mühe machen und diesen Artikel lesen: BA Bound LLC Abo zockt tausende Mobilfunkkunden ab


    Da immer mehr Sachen mobil abgerechnet werden ist eine Drittanbietersperre auch keien dauerhafte Lösung. Solchen Anbietern muss langfristig das Handwerk gelegt werden, doch das geht nur wenn man das Thema so genau wie möglich der Öffentlichkeit präsentiert.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Glaub nicht, dass das funktioniert :D


    STOPALLE als einziger Text an die entsprechende Durchwahl der Bound vielleicht, aber mit dem ganzen Text drumrum wird das nix. Das erkennt kein Computer so ;)

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hallo,
    ich bin Kunde bei eplus, surfte im Internet und wollte eine Erotikwerbung bzw -anzeige schließen. Wahrscheinlich war das der Auslöser der Abo-Falle.


    Ich bekam dann eine sms von BA Bound (Nr. 60660) "Vielen Dank für die Anmeldung bei BA Bound zu 6.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/"


    Ich werde eplus sofort das Lastschriftmandat entziehen und dieses Abo kündigen. Genau wie vorher beschrieben wurde.


    Vielleicht können meine Vorredner noch berichten, ob diese sms mit "stopalle" ausreichend war.

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Hihi....ich freu mich schon auf die ganzen Beschwerden zu den Folgen aufgrund des Entzugs der Lastschrift :ironie

  • AW: BA Bound LLC Kündigen.


    Wenn man unseren Rat befolgt und den Anbieter im Schreiben über den strittigen Beitrag informiert sollte nichts passieren. Eine Sperrung des Anschlusses darf der Mobilfunkanbieter nicht vornehmen, ansonsten kann man eine einstweilige Verfügung erwirken. Selbst das BGH hat das schon geregelt.


    Was sollen die Leute sonst tun? Ein Großteil der Abos wurde wieder ILLEGAL ohne rechtlicher Grundlage in Rechnung gestellt, dies haben wir auch inzwischen von einem Anbieter bestätigt bekommen. Gegen so einen "Diebstahl" würde ich mich auch mit allen Mitteln wehren...


    Hihi....ich freu mich schon auf die ganzen Beschwerden zu den Folgen aufgrund des Entzugs der Lastschrift :ironie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!