Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Hm, überlege gerade, ob sich die Anschaffung einer zweiten SIM-Karte lohnt. Wenn die Tagesflat hin und wieder mal ungedrosselt läuft, wäre das eine gute Option für größere Downloads. Hat jemand in den letzten Tagen ungedrosselt downloaden können?


    Hachja, anfang des Jahres... als die Monatsflat für eine ganze Weile ohne Drossel lief... 60 oder 70 GB pro Monat waren selbstverständlich. Anfangs war ich schon arg irritiert, aber dann hab ich 'nen Artikel über die LTE-Einführung gelesen...

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Hm, überlege gerade, ob sich die Anschaffung einer zweiten SIM-Karte lohnt. Wenn die Tagesflat hin und wieder mal ungedrosselt läuft, wäre das eine gute Option für größere Downloads. Hat jemand in den letzten Tagen ungedrosselt downloaden können?


    Hachja, anfang des Jahres... als die Monatsflat für eine ganze Weile ohne Drossel lief... 60 oder 70 GB pro Monat waren selbstverständlich. Anfangs war ich schon arg irritiert, aber dann hab ich 'nen Artikel über die LTE-Einführung gelesen...



    Zweite Karte lohnt sich nicht, es sei denn du willst 4€ am Tag blechen. Seitdem es ein paar Tage ungedrosselt war letzte Woche oder so, hatte ich keine Drosselung mehr. Sonst hatte ich immer jeden 5. - 7. Tag ungedrosseltes Vergnügen.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Zweite Karte lohnt sich nicht, es sei denn du willst 4€ am Tag blechen. Seitdem es ein paar Tage ungedrosselt war letzte Woche oder so, hatte ich keine Drosselung mehr. Sonst hatte ich immer jeden 5. - 7. Tag ungedrosseltes Vergnügen.


    Ich meinte natürlich, dass die Drossel seitdem jeden Tag eingesetzt ist, nicht ausblieb.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt



    Vermutlich ist Zivilrecht gemeint? (Zielrecht)

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Aber vielleicht gibt es bald wieder eie Ungedrosselte Zeit. Happyhour.


    Ich bin gespannt was Passieren wird, wenn die ersten Funktürme an die Telekom verkauft werden.


    In 2 Jahren wird es Intressant, dann werden die ersten Simkarten ausgebucht wegen nichtnutzung. Viele brauchen durch die Drossel ihre Karten nicht mehr.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Aber vielleicht gibt es bald wieder eie Ungedrosselte Zeit. Happyhour.


    Ich bin gespannt was Passieren wird, wenn die ersten Funktürme an die Telekom verkauft werden.


    In 2 Jahren wird es Intressant, dann werden die ersten Simkarten ausgebucht wegen nichtnutzung. Viele brauchen durch die Drossel ihre Karten nicht mehr.


    Ja, lass mal eben 2 Jahre warten und dabei weiterhin 60€ für 30GB zahlen pro Monat. :D :D :D

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Natürlich, wer will kann sich jeden Monat 30GB für 60€ kaufen, es gibt Leute für die macht es Sinn. Ich selbst sehe zwar keinen aber warum nicht.


    Aber wenigstens ist die Monatsflat XL immernoch super, guter preis, man kann Zocken WoW - ESO und bestimmt noch mehr und auch mit updates hält die flat häufig bis 3 Wochen bei täglichem gebrauch.


    Nur mich stört auch da diese Droselei, es ist sehr schade, daß man nach verbrauchtem High-speed keine Option zu Neubuchen hat, dadurch muß man den Stick/Karte wechseln. Auch wenn man bei der Hotline anrufen kann, um die flat abzubrechen, ist das keine Option, es ist zu aufwendig jedesmal seinen Wunsch zu erklären. :(

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Moin,


    kann ich bei AldiTalk mir jeden Tag eine Tagesflat buchen und somit in einem Monat 30GB Highspeed für 60€ "verbrauchen". Bei Lidl habe ich gesehen das ein maximales Volumen von 1GB/Tag, jedoch maximal 5GB/Monat highspeed zur Verfügung steht. Bei Aldi konnte ich keine derartige Klausel finden..

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Moin,


    kann ich bei AldiTalk mir jeden Tag eine Tagesflat buchen und somit in einem Monat 30GB Highspeed für 60€ "verbrauchen".


    Genauso ist es!

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Die letzten 2 Monate finde ich Internet XL Flat und die 24 Std. Flat aber heftig gedrosselt.
    Aldi buche ich seit fast 2 Jahren, aber so schlimm wie die letzten Wochen war es noch nie.


    Die Verbindung ist so langsam, dass ich weder Mail versenden kann oder wenn ich eine Seite öffnen will, den PC wie runterfahren und neu starten muss.
    So langsam ist es bei mir auch an der Kot...grenze.


    Aber ich hatte schon Telekom mobile, da war es auch nicht besser.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Nun ja, da in der Vergangenheit häufig gar nicht gedrosselt wurde und jetzt auf ein Maximum von 56 Kbit/s merkt man das natürlich. Leider ist es häufig so, dass das nur "bis"-Werte sind und die tatsächlich Rate deutlich drunter liegt. So richtig was anfangen kann man damit nicht.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    da hier gerade wieder so viel diskussion herrscht, geh ich mal davon aus, dass wir bald wieder mal ein paar ungedrosselte tage haben werden. stellt euch ein, freunde

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    Heute bekam ich tatsächlich Mails gelöscht, selbst das ging nicht mehr! Und die Seiten öffnen sich wieder.
    Eigentlich habe ich noch gar nicht so viel Datenvolumen verbraucht und die Flat XL soll noch zwei Wochen laufen. Aber da es langsam ging, denn Ubuntu ist abgestürzt und musste wieder neu installiert werden, buchte ich die Tagesflat. Nur, gebracht hat es nur wenig, ging genauso langsam wie mit der XL.


    Anrufen bringt meiner Erfahrung nach nicht viel, denn ich bin bereits mehrfach von denen an der Nase rumgeführt worden und ich musste stets draufzahlen.
    Merkwürdig auch, dass die Flats nie einen geraden Betrag kosten und das Aldi Konto dennoch öfter mal auf Null steht, obwohl da 10 Cent o. ä. stehen müssten.

  • AW: Aldi-Talk Tagesflat wird sofort gedrosselt


    die Flat XL soll noch zwei Wochen laufen. Aber da es langsam ging ... buchte ich die Tagesflat.


    Nur, gebracht hat es nur wenig, ging genauso langsam wie mit der XL.


    Sagen wir so - du hast versucht sie zu buchen, aber geklappt hat es mit Sicherheit nicht.
    Die 24h- und die XL-Flat gibt es nur nacheinander aber nicht parallel. Und die XL selber durch eine andere Wahl vorzeitig abbrechen ist auch nicht möglich, hier kann aber der Support helfen.


    Faustregel > 2 Optionen mit (inländ.) Internet können NIEMALS gleichzeitig aktiv sein!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!