HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel

  • Hallo und guten Morgen,


    habe vor 1 Monat ein Angebot wahrgenommen in einem Hadyshop >Allnet-Flat für 11.99€ pro Monat. Es wurde mir gesagt, dass keine Zusatzkosten dazukommen und ich nur noch meine Simkarte abholen muss. PIN wurde mir zugeschickt.
    Bin neu hier und kenne mich auch nicht gut mit Handyvertägen aus.
    Nun habe ich vor kurzem auf meinem Kontoauszug festgestellt, dass mb am 29.05.15 knapp 42€ abgebucht hat. Bin verzweifelt...
    Weiss jetzt nicht, ob ich die Lastschrift wiederufen soll bw. was ich tun kann


    Kann mir jemand einen Rat geben? LG

  • AW: HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel


    Schau mal in deine Papiere, möglw. ist zu den 12 € Monatsbeitrag noch eine (einmalige) Einrichtungsgebühr von ~ 30 € dazugekommen?

  • AW: HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel


    Das wäre möglich. Allerdings wurde mir damals zugesagt, dass mir die Anschlussgebühr erspart bleibt.
    Im Vertrag steht da allerdings nichts darüber, sondern der Hinweis, dass meine erste Rechnung Basisleistungen wie z.B. Grundgebühr etc. enthält
    Muss wohl die zweite Rechnung abwarten, da ich den Vertag (Ende April unterschrieben) eh nicht mehr widerrufen kann, wenn was dumm läuft


    Danke für Deine Antwort :o

  • AW: HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel


    Wahrscheinlich wurden auch 2 Monate (der erste anteilig in dem du abgeschlossen hast und der Folgemonat). Sieh dir bitte mal die Abrechnungszeiträume an. Das mit der Anschlussgebühr musst du mit dem Handyshop klären.

  • AW: HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel


    Habe leider noch keine Abrechnung bekommen. Weder schriftlich noch per Email noch ist sie über www.md.de abrufbar.
    Was ih auch komsch finde, da die Abbuchung schon stattgefunden hat :confused:

  • AW: HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel


    Wenn schon abgebucht wurde, gibt es auch eine Rechnung. Im Zweifel mal im Shop nachfragen, die können die Rechnung einsehen und dir ggf. bei deinem Onlinelogin weiterhelfen.

  • AW: HILFE! Habe Probleme mit meinem Tarifvertrag von Mobilcom-Debitel


    War gestern im Shop deswegen und auch wegen der versprochenen Ersparnis der Anschlussgebühr. Er will eine Reklamation schreiben und mir dann Bescheid geben. Mal sehen, was dabei rauskommt.


    Danke für die Antworten und einen schönen Feiertag, LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!