• Hallöchen,
    ich habe mir gestern ein S6 zugelegt :)
    jedoch funktioniert bei mir irgendwie die nano sim karte nicht ... hab mehrmals neu rein getan und wenn ich handy starte kommt keine abfrage des PIN Codes....
    oben links steht: Keine SIM-Karte aber wenn ich die karte neu rein tuhe beim laufenden zustand( Handy ist an) kommt die anzeige : SIM eingesetzt, Gerät zur Verbindung mit mobilen Netzwerken neu starten.
    Wenn ich das mache kommt kommt leider wieder keine abfrage des pin codes =(


    Hilfe bitte :confused:

  • AW: SIM - Karte


    was meinst du denn bitte mit registriert und freigeschaltet?
    ich hab die sim karte eben bei i phone 6 rein getan und da stand das selbe, keine sim karte ...
    ist die sim karte beschädigt??? oder muss die jetz freigeschaltet werden ( wie ? )

  • AW: SIM - Karte


    Na ja, wo hast du denn die Karte her..., auch neu angeschafft (dann muß sie erst freigeschaltet werden) oder ist es die bereits funktionsfähige Karte aus einem früheren Handy ?

  • AW: SIM - Karte


    Bezüglich deines ersten Beitrages:
    Evtl. muss die Pinabfrage erst aktiviert werden. Schau mal im S6-Menü unter Sicherheit-Sim-Sperre einrichten(oder ähnlich).


    Wird denn ein Empfang durch das Betreiber-Netz angezeigt?

  • AW: SIM - Karte


    also wenn ich jemanden anrufen möchte steht da "Nicht im Netz registriert" aber ich habe oben rechts 4 von 4 strichen empfang .... und bei einstellungen ist komischerweise "Mobile Netzwerke" gar nicht dabei aber bei benutzerhandbuch von samsung ist diese funktion enthalten ( nur online )

  • AW: SIM - Karte


    Wenn weder eine Pin-Abfrage noch eine Verbindung zum Netz kommt, scheint was mit der Aktivierung schief gegangen zu sein. Klingt für mich, als hättest du ein Stück Plastik ohne Funktion.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!