Hi,
Ich habe folgende Probleme:
ich benutzt seid Dezember 2014 Aldi Talk und habe auch die App davon auf dem Smartphone.
Eigentlich wollte ich per App bestimmte Pakete buchen, aber das funktioniert bei mir mit der App schon mal garnicht - es kommt immer nur zur Fehlermeldung.
Da es mit der App aber funkioniert, Guthaben per prepaid aufzuladen, habe ich dort dann immer einen Betrag angeklickt. Mir sind dadurch monatlich oft hohe Kosten entstanden, da ich recht häufig das Guthaben wieder aufladen musste.
Ich weiß, da hätte ich mich schon früher darum kümmern könnnen, dabei Kosten zu sparen, was ich leider nicht getan habe. Wenn ich auf die Internet Seite von Aldi Talk gehe und mich dort in "Mein Aldi Talk" einlogge und eine Option buchen möchte, stehen nicht alle zur Verfügung. Ich könnte nur die Netzinterne Flat für 2.99 Euro oder was es war buchen.
Telefonisch scheint das einzige zu sein, was funkioniert. Da habe ich eine Internet Flat buchen können. Allerdings wollte ich dazu dann später noch eine andere Option buchen, was wiederum nicht ging.
Jetzt ist meine Frage, ob ich nun Geld zurück verlangen kann, da ja Dienste von Aldi Talk bei mir nicht funktionieren. Wahrscheinlich ist es schwierig, das zu beweisen, dass zB die App die ganze Zeit nicht funktioniert hat, bei der Buchung der Opotionen ( und es immernoch nicht tut ), oder?
Hat denn Jemand schon Erfahrungen damit gemacht, Rückzahlungen zu verlangen? Evtl aufgrund ähnlicher Probleme?
Danke und viele Grüße