Whats App kostenlos?

  • AW: Whats App kostenlos?


    als ich es installiert hab vor etwas mehr als zwei Jahren war es im ersten Jahr kostenlos, dann hat es im Jahr drauf 89 cent gekostet , durch die facebook Übernahme war es letztes Jahr kostenfrei verlängert worden , jtz weiß man nix genaues und muss abwarten


    bezahlen konnte man per Kreditkarte oder paypal (glaub ich)

  • AW: Whats App kostenlos?


    Ich habe auch keine Ahnung mehr, früher war es kostenlos mit einem lebenslangem Service und dann irgendwann begrenzt. Musste aber noch nie einen Cent dafür zahlen. War jetzt 2 mal verlängert worden.

  • AW: Whats App kostenlos?


    Laut den FAQ auf der Homepage, ist es weiterhin ein Jahr kostenfrei und kostet ab dem 2. Jahr 89 Cent pro Jahr:


    Zitat

    Für alle Telefontypen ist es kostenlos, WhatsApp herunter zu laden und auch die Benutzung für das erste Jahr ist kostenlos. Nach einem Jahr hast du die Möglichkeit, unseren Service für 0,89 Euro (der genaue Betrag in deiner Währung kann abweichen) pro Jahr zu verlängern.


    Bezahlen kann man per iTunes und auch über einige Mobilfunkanbieter.

  • AW: Whats App kostenlos?


    Dann hast du wohl Glück :D


    Ich habe auch einen lebenslangen Service, aber nur, weil ich die App damals via iTunes für 89 Cent gekauft hatte. War ja früher so, dass WhatsApp bei Android kostenfrei und bei Apple kostenpflichtig war.

  • AW: Whats App kostenlos?


    Bei mir kam es nach einem Simkartenwechsel (Android) vor, das danach wieder ein volles Jahr der Account gültig war. Ansonsten beträgt der Preis wohl 89 Cent/Jahr beim Android-System..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!