Habe kein LTE mit Aldi Talk

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Hallo!
    Kann jemand das mit der neuen Aldi Prepaid Karte und dem nicht möglichen LTE bestätigen? Wollte mir morgen eine neue Sim holen. Wie sieht das bei blau aus. Danke!

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    leider nein die meisten die in handel noch sind,
    sind ja noch eplus karten


    wavelow hat sich auch nicht mehr gemeldet ob der Fehler vielleicht wo anders dran lag

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    alt Karte = LTE
    neue Karte = UMTS


    Das ist meine eigene erfahrung mit LTE Stick, ich verwende mehrere Karten, weil wenn die XL Flat leer ist wechsele ich die Karte.

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Danke für die Infos, wir werden hierzu auch die Telefonica Pressestelle kontaktieren. Wäre schon ein "dicker Hund" wenn man Aldi-Talk Kunden wohl auch langfristig kein LTE gewähren möchte um Discount-Produkte von anderen Marken noch mehr auszugrenzen.


    Zumal Vodafone ab 15. Januar für alle alten CallYa-Tarife ab 2008 LTE mit bis zu 50 Mbit/s freischaltet.

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    ich verwende mehrere Karten, weil wenn die XL Flat leer ist wechsele ich die Karte.


    Tipp: Seit der Tarifänderung vor einigen Wochen kann der Kunde die XL-Flat selber resetten und 5 GB für 14,99 € nachkaufen (gültig aber nur bis altes Flatende, s.Option "neues Highspeed-Volumen).

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Dem muss ich widersprechen mit Aldi Talk Karte erworben 2006 zeigt trotz Verfügbarkeit vor Ort auch bei dem Versuch der manuellen Einwahl über LTE Surfstick, KEIN SERVICE an. Das selbe beim Arbeitskollegen mit älterer AT Karte.

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Es geht hier um NEUE ALdi-Talk SIM-Karten und nicht um die älteren SIM-Karten. Laut den Beiträgen weiter oben ist hier das LTE-Netz nicht mehr freigeschaltet.


    Dem muss ich widersprechen mit Aldi Talk Karte erworben 2006 zeigt trotz Verfügbarkeit vor Ort auch bei dem Versuch der manuellen Einwahl über LTE Surfstick, KEIN SERVICE an. Das selbe beim Arbeitskollegen mit älterer AT Karte.

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Neue Karten sind, Karten die verkauft werden seitdem Telefonica bei E+ das sagen hat.


    Das wird vielleicht deswegen gemacht, weil Premiumdienste im LTE Netz geplant sind oder so.


    Highspeed für jedermann, gibt es vielleicht nurnoch, weil die das nicht so einfach "technich" rückgänig machen können.

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Also ich habe gestern einen Stick bei Aldi geholt und bei mir wird HSPA angezeigt. Ob LTE grundsätzlich verfügbar wäre, wo ich mich jetzt aufhalte, weiß ich nicht.
    Test mit Speedtest.net sagt, dass ich 6Mbit/s download und 1Mbit/s upload habe. Was will ich mehr? Ich habe die Aldi XL Rate mit 5GB Volumen/30 Tage um EUR 14,99 und mehr gibt es dort ohnehin nicht zu vernünftigen Preisen. Mir ist das für Internet und Email genug und auch Youtube funktioniert ohne Ruckeln. Was wollt Ihr also mit LTE, falls überhaupt verfügbar?
    Schnellere Leitung -> Guthaben schneller leer?

  • AW: Habe kein LTE mit Aldi Talk


    Wieso sollte das Guthaben eher aufgebraucht sein?:rolleyes::rolleyes:


    Es ist beim normalem Surfen völlig unerheblich, ob du mit LTE surfst oder im UMTS Modus, der Verbrauch ist dabei immer der selbe. Es geht um Abdeckung und das geht nunmal nur mit LTE.


    Nur weil man LTE hat, muss man nicht wie ein Gestörter Daten laden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!