Smartphone für unter 200 Euro

  • Hallo Ihrs,


    Von gestern Abend auf heute morgen ist mir mein Handy kaput gegangen. gestern Abend habe ich es mit ca. 40% an das Ladekabel angeschlossen, heute morgen ging es dann einfach nicht mehr an. Über den Pc kann ich auch nicht auf das Handy zugreifen. Demzufolge nehme ich an, das es komplett hinüber ist und ich ein neues brauche. Da ich notorisch knapp bei Kasse bin sollte das neue Handy nicht mehr als 200 Euro kosten. Nun gibt es aber so viele, das ich den Durchblick etwas verloren habe. Was wäre denn eurer Meinung nach das beste in der Preispanne.


    Zu meiner Handynutzung: Ich mache gelegentlich mal Bilder, besuche die ein oder andere Website und nutze ansonsten im Bereich der mobilen Daten nur Whats app und den facebook messenger. Ich habe auch einen Ebook reader auf dem Handy und einen Ds emulator. Ich spiele auch gerne mal das ein oder andere kleine Spiel. UNd telefonieren tue ich auch noch ab und zu . Sprich ich bin so ein Gelegenheitsnutzer und brauche demzufolge sowieso nicht das ultra Handy.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jo0205

  • AW: Smartphone für unter 200 Euro


    In deiner Preisklasse ist das Huawei P8 Lite zu epfehlen mit guter Kamera udn Android 6.0 an Bord. Gibst schon ab 166 Euro neu. Auch das Huawei Honor 4X oder das Motorola G (3. Generation) sind gute Smartphone weit unter 200 Euro.

  • AW: Smartphone für unter 200 Euro


    Das hängt von deinen Wünschen ab- Displaygröße und Auflösung, Kamera-Qualität, Herstellungsdatum usw. Poste mal deien speziellen Vorzüge.

  • AW: Smartphone für unter 200 Euro


    Kamera sollte bei Tag schon brauchbare Fotos liefern, Display muss nicht größer als 5,5 Zoll sein , Hd mind. Wäre schön. Sollte genug Leistung haben um einen ds Emulator zum laufen zu bekommen.baujahr ist tendenziell egal, wobei ich neueren Datums wegen Updates preferieren würde

  • AW: Smartphone für unter 200 Euro


    Bin beim recherchieren des öfteren auf das Honor 5c gestoßen. Sagt dir das was bzw. Die Marke Honor?


    Honor ist die "Tochter" von Huawei und bietet gut ausgestattete Smartphones für wenig Geld an. Das Honor 5c hat Android 6.0 an Bord, bietet für unter 200 Euro Dual-SIM, lange Akkulaufzeit, gute Leistung, 5,2 Full-HD-Display und eine 13-Megapixel-Kamera.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!