Hallo,
ich habe schon seit 5 Jahren eine Fonic Prepaid-Karte und habe bisher mein Guthaben immer über den klassischen Rubbelcode im Handel aufgeladen. Nachdem ich ein Smartphone erworben haben möchte ich nun auch die Aufladung per Mobiltelefon machen und wollte mich dazu erstmals unter "Mein Fonic" anmelden, hierzu benötige ich die Handynummer und ein Passwort.
Ich hatte vor Jahren die SIM-Karte mal über das Internet freigeschaltet, aber mein Passwort vergessen. Wenn ich jetzt auf "Passwort vergessen" klicke und meine Rufnummer eingeben erhalte ich immer wieder folgende Nachricht:
ZitatFür die angegebene Mobilfunknummer konnte das Kennwort nicht zurückgesetzt werden. Bitte überprüfen Sie die Mobilfunknummer. Sollte zu Ihren Kundendaten keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, fordern Sie das Kennwort bitte per SMS an.
Ich habe die Daten sowohl per SMS oder auch als per E-Mail versucht anzufordern, doch ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung bei Fonic. Was kann ich nur tun? Es ist auch irgendwie nicht möglich sich zu registrieren, es muss wohl das Kundenpasswort bei der Aktivierung der SIM-Karte verwendet werden.
Jemand eine Idee was ich machen kann?