Kaum Empfang im Gebäude.

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe als 2. Karte eine SIM Karte von Simply .


    ich arbeite in Frankfurt Main und das Büro ist scheinbar so abgeschirmt durch Metall, das ich kaum bis gar kein Netz habe .
    dies betrifft allerdings nur das o2 Netz, Vodafone funktioniert Problemlos ( auch LTE im Gebäude).
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, das ich besseres Netz habe? gibt es dafür extra Apps?
    Komischerweise betrifft es nur das o2 Netz, VF und T Mobile hat wunderbar Empfang, wie draußen auch??!

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe als 2. Karte eine SIM Karte von Simply .


    ich arbeite in Frankfurt Main und das Büro ist scheinbar so abgeschirmt durch Metall, das ich kaum bis gar kein Netz habe .
    dies betrifft allerdings nur das o2 Netz, Vodafone funktioniert Problemlos ( auch LTE im Gebäude).
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, das ich besseres Netz habe? gibt es dafür extra Apps?
    Komischerweise betrifft es nur das o2 Netz, VF und T Mobile hat wunderbar Empfang, wie draußen auch??!


    Was bei mir in der Schule hilft, Fenster öffnen.

  • ich sehe da nur den wechsel beispielsweise zu vodafone,denn alternativen um den empfang zu verbessern, gestalten sich als unverhältnismässig teuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!