Bei Videoanruf Netz besetzt

  • Hallo Community! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich, in diesem Fall meine Mutter, per Videoanruf anrufen will, kommt die Meldung "Netz besetzt". Meine Mom hat auch Aldi-Talk und umgekehrt (von ihr aus) funktioniert es auch nicht. Hier kommt auch die Meldung "Netz besetzt". Woran könnte das liegen? Normales Telefonieren klappt aber problemlos.

  • Hallo Community! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich, in diesem Fall meine Mutter, per Videoanruf anrufen will, kommt die Meldung "Netz besetzt". Meine Mom hat auch Aldi-Talk und umgekehrt (von ihr aus) funktioniert es auch nicht. Hier kommt auch die Meldung "Netz besetzt". Woran könnte das liegen? Normales Telefonieren klappt aber problemlos.


    Videotelefonie direkt übers Netz geht nicht. Man braucht dazu einen Drittanbieter z.B. Skype oder WhatsApp als App. Der Traffic geht natürlich vom Datenvolumen ab.
    Übers Mobilfunknetz gehen in dem Tarif von Aldi Talk nur Standardanrufe.

  • das stimmt so nicht wenn unter den ausgewählten kontakt zur
    auswahl videoanruf vorhanden ist, der anbieter es unterstützt und umts/3g verbindung besteht.ich hab mal gelesen,dass vodafone es nicht unterstützt.

  • das stimmt so nicht wenn unter den ausgewählten kontakt zur
    auswahl videoanruf vorhanden ist, der anbieter es unterstützt und umts/3g verbindung besteht.ich hab mal gelesen,dass vodafone es nicht unterstützt.


    Ich habe die Info, daß es bei Aldi Talk gar nicht möglich ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!