Hallo,
ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen: Seit nunmehr Heiligabend wird mein Instagram Geschäfts-Konto dauernd gesperrt! Siehe Screenshot.
Eine Mitteilung per E-Mail darüber oder eine Info, dass und wo sich jemand eingeloggt haben soll, erhalte ich nicht und es braucht dann immer zig Versuche, einen neuen Code anzufordern und das Passwort zu ändern.
Auch die zweistufige Authentifizierung habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg. Sobald ich etwas posten will oder kurz danach ist wieder alles gesperrt. Was kann ich noch tun?
Gestern Abend und jetzt wieder Sperre. Ich bin es leid.
Das komische ist, der Bestätigungscode, den man immer anfordern muss, kommt noch zur ehemaligen E-Mail Adresse! Das ist doch seltsam! Mir kommt es vor, als schaltet sich da ne Pishingseite vor und die Nachricht über die Sperre ist gar nicht wirklich von Instagram. Ist doch seltsam. Denn dass ich danach das pw geändert habe, da kommt die Info an die neue E-Mail Adresse.
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/8bce2f-1545982550.jpeg]