Handy hingefallen

  • Mein handy ist mir gestern aus der Jacke auf denn bort Stein hingefallen von außen nichts passiert aber ich weiß nicht wie das von ihnen aussieht kann mann da was machen überprüfen oder so

  • Ob das Innenleben was abbekommen hat, kannst du doch selbst prüfen- funktioniert alles wie vorher auch?

  • Ja funktioniert alles super aber nimmt das handy nicht bleibende Schäden davon und nein ich kann mein Handy nicht auf machen habe ein huawei p smart und habe eine panzerglas Folie und eine spider Hülle drauf

  • das psmart ist ja relativ günstig gewesen-ob sich eine überprüfung im shop lohnt musst du selbst entscheiden. heutige handys gehen nicht unbedingt kaputt, wenn sie hinfallen. in der regel zerspringt eher das display oder das gehäuse nimmt schaden. da es ja noch 100 % funktioniert ist doch alles klar-oder gibts beim schütteln irgentwelche geräusche?

  • naja-aber hellsehen können wir leider auch nicht.:)so wie es aussieht funzt es ja einwandfrei.

  • Kirchpuding Mann kann ja nie wissen ob nicht etwas von ihnen kaputt ist


    Stimmt, aber wenn du keinerlei Probleme hast wird das trotzdem kein Repairshop einfach mal auf Verdacht aufschrauben. Warum auch, am Ende geht dadurch erst was kaputt... Da die Shops auf alles ja auch Gewährleistung geben müssen, werden die sich hüten, da was zu verschlimmbessern.


    Du machst dir zu viele Sorgen. Sei froh, dass dein Gerät offenbar keinen Schaden genommen hat. Und wenn doch merkst du das eh früher oder später. Diese "Verdachtsreparatur" bringt nichts - außer Sorgen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!