Erfahrung mit Barzahlen

  • Wie bezahlt Ihr im Online Shop 2

    1. Kreditkarte (2) 100%
    2. Vorkasse (0) 0%
    3. Kauf auf Rechnung wenn möglich (0) 0%
    4. Barzahlen (0) 0%
    5. Sofortüberweisung (0) 0%

    Eigentlich wollte ich auf Marktplatz Real etwas online bestellen.. Diesmal mit kostenlose Lieferung im Real Markt. Dieser Händler nimmt leider kein Kauf auf Rechnung Klarna an. Sondern Barzahlen. Heißt das ich die Ware aus dem Real Online Shop im Real Markt bekomme und sofort bezahlen kann? 2mal hinfahren wäre super Quatsch. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Barzahlen www.barzahlen.de gemacht? Ich mache in Regel bei Real immer Rechnung Kauf Klarna.

  • Barzahlen.de wird ja von vielen renommierten Discountläden und Unternehmen wie REWE,Rossmann oder auch Penny genutzt. Sollte also ok sein.


    Ich persönlich würde auf "Rechnung" kaufen-was von real ja angeboten wird.


    Ob die Ware bei Real in der von Dir gewünschten Filiale vorrätig ist, kann man ja auf der real-Webseite erfahren.

  • laut webseite wird auch bezahlung durch klarna aktzeptiert-verstehe ich nicht.
    Ist für dich denn eine bezahlung vor Ort nicht möglich oder sitzt dein Händler zu weit weg um den Artikel abzuholen?

  • laut webseite wird auch bezahlung durch klarna aktzeptiert-verstehe ich nicht.
    Ist für dich denn eine bezahlung vor Ort nicht möglich oder sitzt dein Händler zu weit weg um den Artikel abzuholen?


    Als ich auf Warenkorb geklickt habe, habe ich bei diesem Händler keine Möglichkeit Kauf auf Rechnung Klarna auszuwählen. Die bieten Barzahlen.de an. Kann ich das bei Real bezahlen und bekomme sofort die Ware? Ich kenne mich nicht mit Barzahlen.de aus.

  • das weiss ich nicht, kenne ja weder den artikel um den es geht, noch was zum artikel auf der real webseite zur auswahl steht. das müsstest du doch sehen können-zudem gibts bei real ja eine kontakt hotline.

  • Also wenns PayPal nicht gibt, dann bezahl ich entweder per Rechnung oder - wenns sowas wie das genannte Real ist - direkt beim Abholen vor Ort. Mach ich auch bei MediaMarkt und Co. so. Abholen vor Ort und dann einfach dort gleich bezahlen.

  • Also wenns PayPal nicht gibt, dann bezahl ich entweder per Rechnung oder - wenns sowas wie das genannte Real ist - direkt beim Abholen vor Ort. Mach ich auch bei MediaMarkt und Co. so. Abholen vor Ort und dann einfach dort gleich bezahlen.

    Hat sich erledigt, könnte später doch auf Rechnung Klarna bestellen. Das Feld war grau könnte nicht angeklickt werden. Deshalb habe gefragt wie Barzahlen www.barzahlen.de funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!