Inhalt des Einzelverbindungsnachweises bei den Drillisch-Marken

  • Moin,
    ich bin Kunde bei 1&1, die ja inzwischen ebenfalls zu Drillisch gehören. 1&1 hat als, soweit ich weiß, einziger Anbieter eine Art Live-Einzelverbindungsnachweis, d.h. einen Verbrauchszähler, der angibt wie viel Datenvolumen verbraucht, wie lang abgehend telefoniert und wie viele SMS versandt wurden. Es gibt dazu auch einen Einzelverbindungsnachweis bisher. In meinem Vertrag wird momentan zwar das Datenvolumen angezeigt, aber es werden keinerlei versendete SMS oder die Minuten der abgehenden Gespräche gezählt.


    Um nun herauszufinden ob dies an einer Panne dieser Verbrauchszähler liegt würde ich gern wissen ob bei den Drillisch-Marken in den Einzelverbindungsnachweisen noch immer auch kostenfreie Verbindungen aufgeführt sind. Als ich vor einiger Zeit mal bei WinSIM war, habe ich am Ende des Monats bei meiner Rechnung immer einen sehr umfangreichen Einzelverbindungsnachweis erhalten, weil ich viele SMS verschickt und Telefonate geführt habe.


    Ich danke für eure Auskünfte.


    Gruß

  • Ich bin bei PremiumSIM und in meinen EVN sind alle Verbindungen aufgeführt. Die innerhalb der Flats mit 0 Euro. Aber mein EVN ist auch nur knapp 2 Seiten lang, keine Ahnung, ob das mit steigender Nutzung dann auch ad acta gelegt wird.


    Aber ich seh das so nur beim EVN. Im aktuellen Verbrauchszähler sind nur die Datenmengen aufgeführt. Also wie viel ich schon verbraucht habe.


  • Bei handyvertrag.de (auch Drillisch) wird wirklich ALLES auf dem EVN aufgeführt.
    Hier ein Auszug aus der Rechnung:
    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/9215e7-1583448879.jpg
    Vom EVN poste ich nichts, wegen Datenschutz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!